Optik des S4 grausam?

• 512 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flashitis...hatte ich beim S2 auch mal. :laugh:

Mein HTC hab ich bisher nur mit einem Custom Rom gefüttert. ;)

Sicher ist in der Samsung Community größer als die von HTC, wurden ja auch wesentlich mehr Galaxy S Geräte verkauft, aber das ist für mich kein Kaufkriterium, höchstens ein i-Tüpfelchen.

• Danke
Reaktionen: tbona
Hömma Sportsfreund Pittyplatsch,
was beleidigst du mich denn??
Toleriere mal andere Meinungen!
Wer sagt denn das ich mir es für 600 Ocken hole?
Ich werde es mir holen allerdings erst im September (und nein, da läuft mein Vertrag nicht aus weil ich kein habe!)
Der Preis wird sich wie das S3 einpendeln.
Jetzt sei mal gelöst, sonst hol ich mal tief Luft, und danach kannst dich immer noch hinter dein Rechner verstecken...

beleidigung? es war nur eine frage! ich würde mir nicht mal ein phone für 50€ kaufen was mir nicht gefällt!

...genau, hol nochmal tief luft, hier oben bei mir wird die luft sehr dünn :lol:

edit:
übrigens wird der platsch mit i geschrieben > pittiplatsch...
also hast du mich auch beleidigt, wir sind quitt!

ich würde mir nicht mal ein phone für 50€ kaufen was mir nicht gefällt!

DU, aber ich nicht!

Im Design hatte ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, es gibt Optisch bessere, ich war nur entäuscht weil das S4 fast so aussieht wie das S3, ich hatte mehr erwartet.
Aber zufällig wird das S4 aktuell auch mit das beste Telefon sein.
Und mir ist die Hardware und der Support eben wichtiger!
Was hat man von nen schönen Body wie das Iphone oder das Xperia Z, wenn die meisten es sowieso in ein Cover packen damit es geschützt ist.
Kollege von mir hat sein schickes Iphone5 in ein Gummi Bumper gepackt...

wie krank muss man sein das man sich ein phone für über 600 glocken kauft was einem nicht gefällt nur weil der custom rom support besser ist??? ->>>
WEIL ICH ES KANN!

Ich wollte auch mal kurz meine Meinung zum Design Crash bei steuern.

Nach dem Hype um das S4, hätte ich echt mehr erwartet.

Ob ich nun ein Note 2, ein S3 (mini), oder S4 habe.
Es sieht schrecklich aus.

Egal wie es sich anfühlen wird, mit dem S3 werde ich meine Samsung Karerie beenden. Schon das SGN war schrecklich, was Gott sei dank meine Frau gesrchrottet hat, nun das S3 seit fasst 1 Jahr, und ich würde es sofort tauschen.

Samsung ruht sich auf seinen Erfolgen aus, einen mehrwert hat das S4 zum S3 nicht. Da das ganze Software ist, ziehen diese Future auch bald hier ein.
Siehe (MultiTask vom Note)

Das SXZ ist schon eine ganz andere Liga, warten tue ich nur noch auf das One, was mir aber vom Display zu klein sein wird. Was beim SXZ leider durch die Soft Buttons der selbe Fall sein wird.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Samsung ruht sich auf seinen Erfolgen aus, einen mehrwert hat das S4 zum S3 nicht. Da das ganze Software ist, ziehen diese Future auch bald hier ein.
Siehe (MultiTask vom Note)

Redest Du von der Zukunft (Future) oder von den Funktionen (Features)?
Sorry für meine Klugscheisserei aber ich finde es immer witzig wenn Leute mit Englisch um sich schmeissen, es dann aber nicht richtig schreiben.:rolleyes:

Ich finde das S4 immer schicker. Je mehr ich es auf Bildern sehe, desto mehr gefällt es mir. Besonders die Umrandung gefällt mir. Ob es nun aus Kunststoff oder Alu ist, ist mir relativ schnuppe. Ist doch nur Prestige..
Ich fand den "Plastik"-Look beim S3 ebenfalls nicht störend. Im Gegenteil, ich finde das S3 sieht moderner aus als ein Eierföhn. Die Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden.

• Danke
Reaktionen: Breezer87
EP76 schrieb:
Redest Du von der Zukunft (Future) oder von den Funktionen (Features)?
Sorry für meine Klugscheisserei aber ich finde es immer witzig wenn Leute mit Englisch um sich schmeissen, es dann aber nicht richtig schreiben.:rolleyes:

Klar, ich rede von der Zukunft *omg* (Verstanden hast es trotzdem, u = ea)

Erzähl das mal SwiftKey, und schön wenn du das Lustig findest. :cool2:

@tbona: Der Custom-ROM Support ist bei HTC auch sehr gut ;) Für mein HTC Desire, welches noch ein wenig älter als das SGS1 ist, gibt es auch ein paar nahezu perfekt funktionierende 4.2.2 ROMs...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tbona
pitty1983 schrieb:
wie krank muss man sein das man sich ein phone für über 600 glocken kauft was einem nicht gefällt nur weil der custom rom support besser ist???

Außerdem hat die nexus community auch sehr viele Custom-Roms ;-)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Mal ganz ehrlich, für 699 UVP ist das Teil doch bei der Ausstattung ein Schnäppchen. Nur darf man dann halt keine innovativsten Neuerungen erwarten, wenn das Geld für einen sinnlosen 8-Kernprozessor oder eine 13MP-Kamera drauf geht! Wer mit 13 MP wirklich fotografieren will kauft sich kein Handy dafür! 8 Kerne braucht kein Mensch im Smartphone! Stattdessen lieber wirkliche Innovationen.
Da ist für Design kein Platz:biggrin:
Ich finde es Schön.
Bleibe aber meiner Notes Treu, :thumbup:und dem Designwunder 7.7:thumbsup:

Schönes WE

SpackEddie schrieb:
Hm,
also ich werde mal abwarten was Apple so gegen Ende das Jahres bringt und dann entscheiden ob SGS 4 oder iPhone 6........

Weil allzu sehr spricht mich das SGS 4 jetzt auch nicht an......

Das ist aber so ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, wenn dann sollte man schon im Android-Lager unter sich vergleichen.

Mir gefällt das Design des S4 gut. Etwas Understatment, aber sie haben es geschafft bei einem etwas kleinerem Gehäuse tatsächlich ein deutlich größeres Display zu verbauen. Das ist eine Leistung!
Schöne schmale Ränder drum rum, die auf optische Tricks ala HTC one verzichten können. Das in Wirklichkeit ein viel zu großes Gehäuse bei einem zu kleinen Display hat. Durch optische Tricks fällt das bei oberflächlicher Betrachtung kaum auf. Aber es sind eben nur optische Tricks bei HTC!

Die Rückseite interessiert mich mal garnicht, weil ich mir die nicht anschaue und ein Case verwenden werde.

Die Vorteile von Kunststoff bei einem Handy sind unbestreitbar. Kunststoff ist widerstandsfähiger als Alu und Glas, nicht so kalt und leichter. Außerdem wird der Empfang keinesfalls beeinträchtigt! Samsung beweist damit ein sinnvolles Gesamtkonzept, statt sich auf optische aber unzweckmäßige Effekthascherei zu beschränken.

Das Gejammere über Samsungs Designs, zieht sich nun schon seit Jahren durch die Foren. Aber die Verkaufszahlen geben Samsung Recht!

• Danke
Reaktionen: coalminer, Breezer87 und Mucky2
das design des s4 oder s3 finde ich vollkommen ok. das gezettere über plastik hab ich nie verstanden.

das man jetzt ein größeres display in ein kleineres handy packt - im vergleich zum s3 - ist doch klasse.

hab ja mein s3 gerade verloren und könnte nun aktiv werden hinsichtlich s4. werde aber doch beim s3 bleiben, da ich meine das s4 zu früh zu bringen. bei über 10 mio. verkauften s3`s...warum sollen die jetzt um die 600 euro auf den tisch legen??? die paar neuigkeiten müssen nicht sein und man kommt mit dem s3 auch gut aus.

aber generell finde ich am handydesign nicht viel zu meckern (bis auf den fehlenden kamerabutton)

Was bedeutet eigentlich"austauschbare akku"? ist es eine neue funktion von S4? soll das heissen, das handy geht nicht aus beim akku wechsel?

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Nein, das bedeutet, dass der Akku nicht fest verbaut ist und man ihn zb bei einem Defekt selber austauschen kann.

Horeb schrieb:
Was bedeutet eigentlich"austauschbare akku"? ist es eine neue funktion von S4? soll das heissen, das handy geht nicht aus beim akku wechsel?

das heißt ganz einfach dass du den akku wechseln kannst in fall einer einer Reise falls dein primärer Akku nicht reicht nimmst du den zweitakku oder wenn der akku defekt gehen sollte kannst du ihn sofort durch einen neuen wechseln :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich glaub ich verabschiede mich von samsung. das s4 reißt mich irgendwie nicht vom hocker. ich glaube ich werde zum htc one greifen. das hat das bessere gesamtpaket. vom designstandpunkt schlägt es ja das s4 schon um längen. die kamera vom htc schnitt bei ersten tests auch gut ab. endlich mal ein handy was nicht beim mpix wahn mitmacht. beim s4 mit 13 mpix, wirds wahrscheinlich bildrauschen ohne ende geben..

leomessi1899 schrieb:
das heißt ganz einfach dass du den akku wechseln kannst in fall einer einer Reise falls dein primärer Akku nicht reicht nimmst du den zweitakku oder wenn der akku defekt gehen sollte kannst du ihn sofort durch einen neuen wechseln :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also, nichts neues :)

Horeb schrieb:

:thumbup: na das wäre mal was :D

koyaotao schrieb:
ich glaub ich verabschiede mich von samsung. das s4 reißt mich irgendwie nicht vom hocker. ich glaube ich werde zum htc one greifen. das hat das bessere gesamtpaket. vom designstandpunkt schlägt es ja das s4 schon um längen. die kamera vom htc schnitt bei ersten tests auch gut ab. endlich mal ein handy was nicht beim mpix wahn mitmacht. beim s4 mit 13 mpix, wirds wahrscheinlich bildrauschen ohne ende geben..

Vermuten kann jeder. Sei mal nicht so voreilig. Kamera könnte ja besser sein. Was meinst du denn bitteschön mir gesamt Paket? Das S4 schlägt das One um Längen, vor allem mit DualQuadcore. Das Design gefällt mir sehr gut, aber wenn du dein smartphone nur nach dem aussehen bewertest... :rolleyes:

tapatalked