B
B1b3r
Neues Mitglied
- 1
krasser mondpreis o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d_jaxx schrieb:
raw schrieb:Hast du auch eins von dem bestellt?
raw schrieb:Danke für den Tip, EU und ausgewiesene Mwst, hab eins gekauft. Ich frage aber vorsichtshalber vorher mal nach, obs wirklich das i9500 ist bevor ich das bezahle. Hab heut schon mal eins von einem deutschen händler gekauft, bei dem alles gut aussah, und am ende wars doch nur der snapdragon
Hast du auch eins von dem bestellt?
Hallo sdruge76,
please confirm to me that the item i bought is really the octa-core version (Model number GT-i9500, Exynos Octa 1,6/1,2Ghz, no LTE). Its often confused with the GT-i9505 (Snapdragon, 1,9Ghz, LTE). The Model number is printed on the Box of the Phone.
Thank you!
Hallo raw,
Confirmed
Cordiali saluti
Lo staff di Phoneland 0712868083
walda schrieb:
24speed schrieb:Das Angebot wäre mir viel zu ungenau. Das GT-I9500 hat nämlich KEINEN Qualcomm Chip sondern einen Samsung EXYNOS OCTA CORE. Aber die bieten beide Versionen mit dem Qualcomm an.
Rob2222 schrieb:Huhu,
bei eBay Kleinanzeigen in Damstadt hat ein Händler ein I9505 und ein I9500 also Octa annonciert, beide jeweils 590 Euro, allerdings nur Abholung.
Ich denke aber, ich werde mir ein I9505 zulegen, da ich momentan glaube, es wird mehr Community Support dafür geben.
Gruß
Rob
sss1991 schrieb:Hab mir bei dem Händler in Darmstadt das S4 mit Octa-Core gekauft
Konnte nicht länger aufs S4 active warten
sss1991 schrieb:Hab mir bei dem Händler in Darmstadt das S4 mit Octa-Core gekauft
Konnte nicht länger aufs S4 active warten