Octacore-Besteller hier rein!

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gearde mal geschaut bei Ebay...
Habe jetzt zwar nur ein Angebot angeschaut aber 1.3 Megapixel Kamera ? *G*
Also seriös ist was anderes ^^
ebay.png

Hat sich schon jemand die Octa Version besorgt ???

Bei Amazon findet man einige GT-I9500 aber ich wette die Hälfte davon sind entweder falsch beschriftet (also in Wirklichkeit I9505) oder irgendwelche Fakes.

Was haltet ihr davon, wenn man im 1. Post die Links rein stellt zu den I9500, die keine Fakes, etc. sondern seriös sind?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich würde mir ja das hier Bestellen, aber es gibt zu viele negative Bewertungen aber trotzdem Bestellen? Würds natürch über Nachnahme kaufen.
Was meint ihr dazu? Ansonsten warte ich auf das S4 active...

iche schrieb:
@Bernd2012

Recht hast Du , bloß sollte erwähnt werden das mit Versand gute 800 euro fällig werden . Gruß

Irgendeinen Tot muss man sterben. Dann heißt es abwarten bis es welche in Deutschland gibt oder Urlaub in einem Land machen wo es das Modell vor Ort zu kaufen gibt!

Ich lese da was von 609 euro und 12 euro Nachnahme,liege ich da falsch ?

Hat jemand jetzt eine gute Seite für die Octa-Core Version?

und am besten Octa und 64 gig ;)

Würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Darktrooper schrieb:
Gearde mal geschaut bei Ebay...
Habe jetzt zwar nur ein Angebot angeschaut aber 1.3 Megapixel Kamera ? *G*
Also seriös ist was anderes ^^
Anhang anzeigen 196551

Diese "Detailierten Informationen zum Artikel" stammen von ebay und werden anhand der EAN-Nummer vergeben. Das ist also nicht die Schuld des händlers, lieber schauen was in der Beschreibung steht oder noch besser - bevor man kauft - nachfragen, obs wirklich die octa-core version ist.

Ich bin auch auf der suche, doch leider gibt es noch nichts in Deutschland oder der EU zu einem Preis unter 700€. Es gibt diverse Amerikanische anbieter, die kosten aber immer beim Import +19% MwSt und +3,7% Zoll, eine deutsche 2 Jahres Garantie gibts da auch nicht. Ich denke aber, nächste woche sollte sich das ändern. Schließlich ist das normale i9505 bei von Amazon selbst (von dritthändlern schon) noch nichtmal auf Lager.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

sss1991 schrieb:
Ich würde mir ja das hier Bestellen, aber es gibt zu viele negative Bewertungen aber trotzdem Bestellen? Würds natürch über Nachnahme kaufen.
Was meint ihr dazu? Ansonsten warte ich auf das S4 active...

Prinzipiell würde ich nur bei Händlern bestellen, die das Gerät lagernd haben. Sonst wissen die selbst meist nicht genau, wann und ob überhaupt das teil da ist und bis dahin gibts ggf. auch bessere angebote.

@ragazo90 - naja dein italienisch schein nicht so toll zu sein! Das sind keine 3-4 wochen sondern 3-4 tage (giorni).:D
Und als modell wird das angegeben GT-I9505ZKAITV. Also kein octa!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Auf was muss man denn genau achten, wenn man den octa will bzw. wo kann man bestellen.

Danke

sent by S3

Die Bezeichnung muss gt-i9500 lauten

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Wie dreist, das Ding als 32 GB Version anzubieten.

wie Geil ich bin nächste Woche in Asien,und da werde ich mir gleich 2 Octas kaufen,hahaaha.

delorossa schrieb:
wie Geil ich bin nächste Woche in Asien,und da werde ich mir gleich 2 Octas kaufen,hahaaha.

:O bring mir eins mit :D

Sind die mit oder ohne LTE?

dort steht mit lte... (aber ka ob das hinhaut), wenn man es dort bestellt kommt man mit zoll und versand auf 833€ und das ist vllt etwas heftig;)