Octacore-Besteller hier rein!

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...ja kann sein... aber er (der Shop) listet zudem ja auch die Snapp-Version als LTE Fassung auf und bei Einsicht in die technischen Daten wird (bis auf das angegebene UKW-Radio) die jeweilige Version detailiert angegeben.

Also was ja schon mal gar nicht geht, das der octa teurer ist.

Laut listen soll der zw. 50€ &100€ billiger sein, gerade weil der kein lte hat.
Und von daher traue ocj da jemanden.
688€ ohne lte zu 648€ mit lte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht ist das der Importaufschlag den sich der Händler nimmt.

... tapat*lked

hat denn einer von euch bestellt?

ja ich!

und nun bin ich gespannt a) wann es kommt,
b) was kommt (ob es ein Irrtum war) ...
und c) ob ich das gelieferte Octa-teil auch regular updaten kann...

Hoffen und Bangen liegen halt oft nah zusammen...;-)

also ich hab da jetzt angerufen und auch einen kompetenten mitarbeiter am apperat gehabt.

sie werden das i9500 auf wunsch bestellen, allerdings, hat man es anfangs so gelistet, da das i9500 lte haben sollte, und durch das ganze verwirrspiel, haben sie dann beide versionen gelistet.
fakt ist aber, das sie ansich nur die i9505 version bekommen, wenn man aber unbedingt den wunsch hat, dann bestellen sie auch aus nicht deutschen ländern.
noch haben sie keines da, und rechnen vor dem 27.04.auch nicht damit.

er meinte noch, wenn jemand die i9500 bestellt,bekommt diese person nochmal eine nachricht, ob es wirklich die i9500 version sein soll.
er meinte noch dazu, dadurch das viele garnichts wissen, von dem prozessor mist, schicken sie an beide bestellungen, ( i9500 + i9505) die i9505 version.
so

@ Dreamfarmer ......wenn sich was bei Dir tun sollte zwecks Versand
oder so gib mal bitte Bescheid hab auch Intresse dort zu bestellen
wäre nett danke. ;)

ich habe mir gerade nochmal einen riesen langen testbericht der russen bezüglich des octas reingezogen. mit chrome übersetzer hats gereicht, es halbwegs zu verstehen.

ich finds schon krass, das alleine video playback um 2 stunden länger geht, als bei der snap version...

man ich werd kürre, vielleicht doch auf octa warten, der dann wasser und staubgeschützt ist?

• Danke
Reaktionen: romeon
Ja Octa oder Snap.... schwere Frage warten oder nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass die nächsten Tage nach offiziellem Release beide im direkten Vergleich auf Herz und Nieren getestet werden.
Dann wüsste man wirklich mal mehr.

Ich habe mir vor ca 2 wochen ein 9305 gekauft und warte bis der octa regulär hierzulande zu kaufen ist. Dann sind schon roms und kernels da, der preis wird gefallen sein und die ersten bilder des note3 werden auch schon da sein.

... tap*talked

TAT1980 schrieb:
ich habe mir gerade nochmal einen riesen langen testbericht der russen bezüglich des octas reingezogen. mit chrome übersetzer hats gereicht, es halbwegs zu verstehen.

ich finds schon krass, das alleine video playback um 2 stunden länger geht, als bei der snap version...

man ich werd kürre, vielleicht doch auf octa warten, der dann wasser und staubgeschützt ist?

Kannst du mir bitte den Link geben mit dem Übersetzten Text? Würde auch gern mal reinschauen. 2 Std. länger ist schon heftig. Gibt es auch beim Browser, Musik etc einen Vergleich? Das macht die Entscheidung echt schwer, könnte mir heute das S4 beim MM holen :(

Smartphone Fan schrieb:
@ Dreamfarmer ......wenn sich was bei Dir tun sollte zwecks Versand
oder so gib mal bitte Bescheid hab auch Intresse dort zu bestellen
wäre nett danke. ;)

null problemo, bin dann mal gespannt was denn so passiert bzw. was geschickt wird, gebe auf JEDEN Info dazu!;)

oh gott, ob ich den noch finde?

ein russischer spielkamerad von ps3 gibt mir gerade links mit dem octa core und suchtmal deren shops durch.
muss man aus russland zoll bezahlen?
deinen link suche ich gleich mal, den du sehen wolltest. ich finde 2 stunden schon extrem beim video abspielen,

cool, das ging ja schnell,soviele russische seiten sieht man sich ja nicht an

http://www.mobile-review.com/review/samsung-galaxy-s4.shtml

• Danke
Reaktionen: DePl@y7
Du musst aus allen Nicht-EU Ländern Zoll zahlen.

... tapat*lked

• Danke
Reaktionen: TAT1980
Hallo zusammen :)

Habe mir gestern das Samsung Galaxy S4 gekauft. Also wie in Deutschland standart mit dem Snapdragon600. Bin soweit sehr zufrieden. Jetzt zu meiner Frage, in Zukunft wird ja warscheinlich die Octa Version hier in Deutschland erscheinen. Wie sieht das dann so in der Zukunft mit dem CustomRom Support aus? Wird die Octacore Version mehr supportet als die Snapdragon Version? Weil ich gerne halt mal ne CustomRom flashe :)
Habe auch mal gehört, dass der Snapdragon CustomRom freundlicher sein soll. Nunja wenn einer weiteres weiss wäre es nett zu antworten :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

L.G

deadline58

Octa = mehr power uns custom Roms basierend auf stock Roms.
Snap = developer freundlicher wenn es um cm, aosp, aokp geht.

Ich werde mir den octa auch holen.
Hab aber gerade den Snap in den Händen. Meine kleine Schwester nimmt dann die Snap, wenn der octa kommt.
So muss ich nicht mehr drauf warten und meine scheiss kostbare Zeit damit verbringen, jede Stunde nach infos zu gucken.
Also ich bin erstmal raus. Gutschein verwende ich dann für ps4 oder gta5.
Hat halt den 16.99€ preis gestoppt.

Vor allem wegen der warte Zeit bei innova. Also bin raus hier und auf 2 Geburtstagen. Keine Zeit zum testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gibt inzwischen bei Ebay viele die ein I9500 aus GB verkaufen! Kein Zoll, wenig Porto. Wird explizit darauf hingewiesen, das es der Octa 5 ist.

@Bernd2012

Recht hast Du , bloß sollte erwähnt werden das mit Versand gute 800 euro fällig werden . Gruß