Octacore-Besteller hier rein!

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das wäre ein Exynos5 @1,6 mit LTE und somit dann die vierte Variante, falls es keine fehlerhafte Beschreibung ist. Wovon ich aber fast ausgehe.

romeon schrieb:
das wäre ein Exynos5 @1,6 mit LTE und somit dann die vierte Variante, falls es keine fehlerhafte Beschreibung ist. Wovon ich aber fast ausgehe.

war das nit auch die offizielle aussage von Samsung ?
Snapi 600 mit 4x 1,9 und Exy mit 8x(4x4) 1,6 ?

schon, aber die 1,6 hatten soweit ich mich erinnern kann kein LTE. Nur die Südkorea-Variante hatte LTE in Kombination Exynos5, der aber dann mit 1,8.

alles iirc, afair, ... ;)

• Danke
Reaktionen: BaZZtian
Amazon Spanien hat auf I9505 geändert und 4×1.9 quadcore CPU...somit ist meine Bestellung storniert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Haben die auch nen Liefertermin?
Finde da nichts konkretes.
Hat da jemand bestellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

BaZZtian schrieb:

Die "Deutschland-Variante" mit Snap für 742 Euro? UVP soll eigentlich bei 699 Euro liegen. Kann ja was nicht stimmen.

Beim i9500 sind keine weiteren Angaben zum Prozessor gemacht und in der Produktbeschreibung (im Datenblatt) steht LTE, in der Zeile "Kommunikation" aber nicht. Wenn das i9500 eigentlich mit Exynos kommen soll und hier erstmal gar nicht erscheinen soll, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses sogar noch günstiger ist als das i9500.

So wirklich Stimmig sind die Angaben nicht! Ich würde vorsichtig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Der Scope schrieb:

Am besten finde ich diesen Kommentar auf den Unmut eines Kunden:

"Sehr geehrte Kunde, machen Sie bitte nicht gleich aus einem Maus ein Elefanten. Wenn Sie uns anrufen und der oder die Kollegin redet bereits und wir schaffen nicht zeitlich in dem selben moment ein weiteren anrufe zu nehmen dann heißt es nicht gleich wir machen das mit absicht. wir betrügen hier niemanden. wir fügen niemanden schaden zu. wir haben einfach zu viel arbeit und zu viele aufgaben und jeder macht hier sein job. wir sind kein riesen konzern. wir haben keine leih arbeiter. wir machen unsere aufgaben und brauchen dafür nun mal zeit alle unsere kollegen arbeiten ausreichend und machen..."

Ich denke der Auszug reicht ... ich habe mach jedenfalls köstlich amüsiert :D Anstelle von "ich würde vorsichtig sein" kann ich also spätestens nach dem letzten Beitrag nur raten: FINGER WEG!

Sagt mal kann man hier zuschlagen oder entdeckt hier einer einen Haken ? Ebay:
190813029370. Danke und Gruß

iche schrieb:
Sagt mal kann man hier zuschlagen oder entdeckt hier einer einen Haken ? Ebay:
190813029370. Danke und Gruß

ich würde es lassen

Grund ? Ich habe sonst nirgendswo billiger gesehen . Und mit Paypal bezahlen besser gehts nicht. Gruß

iche schrieb:
Grund ? Ich habe sonst nirgendswo billiger gesehen . Und mit Paypal bezahlen besser gehts nicht. Gruß
Auf den Warenwert (Artikelpreis & Versand) kommen nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu, da der Artikel aus den USA verschickt wird.

Macht dann bei dem Ebay "Angebot" immerhin rund 790€

Ihr habt total Recht, hatte voll den Denkfehler und den Zoll usw.vergessen. Gruß

wenn du octa fw bekommst ja, aber ich würde keine i9505 mit 9500 mischen, höchstens wenn man vorher die Treiber bearbeitet.

dreamfarmer schrieb:
schaut hier mal:
Samsung Galaxy S4 mit Vertrag T-Mobile D1 Vodafone D2 E-Plus o2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag
dort werden beide varianten angeboten...und in Richtung Polen (wo es die Octa ja geben soll)hat dieser Anbieter wohl gute Kontakte.
Hauptsache man(n) kann die firmware dann auch in Deutschland updaten....?

Aber meint ihr nicht, dass der Shop dezidiert auf den Octa hinweisen würde wenn es diese Version wäre? Ich fürchte es ist wieder mal ein Versehen.

... tapat*lked