Octacore-Besteller hier rein!

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast einen link?
Den über den Marktplace wäre ich vorsichtig!

Maxmog schrieb:
Be amazon.es gibt es das i9500 mit exynos 5 5410 für 699 euro.
Ich habe dort bestellt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bist du dir sicher, dass es der Octa ist. Ich war auch auf der Seite

http://www.amazon.es/Samsung-Galaxy-S4-I9500-Smartphone/dp/B00BTZWGXY/ref=sr_1_2?s=electronics&ie=UTF8&qid=1365847318&sr=1-2&keywords=Samsung+Galaxy+S4

Dort steht unter Merkmale QUAD CORE PROZESSOR. (Ich weiß, dass nochmal nen extra Punkt zu Prozessor ist, aber 2 verschiedene Angaben sind komisch)

Kann sein, dass sie das nur nicht aktualisiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das schwarze bestellt mit der Android APP..dort steht schon exynos 5410
Und Versand über amazon...leider beherrsche ich kein spanisch darum bin ich mir nicht 100% sicher ob es von amazon selber is aber es schaut so aus

aber der 1.6 ohne LTE, oder?

Wenn Du den Chrome Browser nutzt kannst du es übersetzen lassen. Und ja, es geht über Amazon Spanien.

Es wird schon der Exynos sein, wenn es explizit so da steht. Und das laut deren Angaben mit LTE

Dann müsste es doch sicher der exynos sein oder ?
Alte steht auch da ja obwohl ich das nicht wirklich brauche

PeeKayOne schrieb:
Und das laut deren Angaben mit LTE
Dann wirds kein Exynos sein.
Der hat kein LTE zumindest nicht hier und zu diesem Zeitpunkt

Sicher wäre ich mir nicht, weil sie halt nicht das i9500 und das i9505 anbieten, sondern nur die Exynos Variante.

Ich persönlich würde nicht bestellen, aber rede dir nicht rein.

Naja ich kann ja noch bis kurz vor dem versand stornieren und da wird ja hoffentlich sicher bekannt sein welcher Prozessor in dem Gerät steckt...und sonst kann ich es ja noch zurückschicken wenn ich das mit spanisch hin bekomme...

Sind zweiwöchige Rückgabe auch in Spaniern gültig? Wie sind andere Regelungen wie Gewährleistungen und Garantie?

Unterwegs mit dem Galaxy SII geschrieben.

Seltsamerweise steht nur bei der schwarzen Version das es mit exynos ist? Bei der weissen finde ich nichts über den prozessor

Was bringt es kurz vorher zu stornieren, wenn bis kurz vorher immer noch kein aktuallisiertes Datenblatt vorhanden ist?
Ich würde einfach den Marktstart abwarten, auch wenn es spanisch ist, wird man in deren Rezessionen dann sehen welchen Prozessor die Leute da ansprechen, die Bewertungen werden in den ersten Tagen aus dem Boden schießen.
Ich würde noch etwas warten.

Lass ihn doch kaufen.
Wenn es ein Fehler ist, macht er ihn nur - wenn nicht, habt ihr die Infos und könnt auch kaufen.
Es ist so oder so ein Gewinn.

Ich warte halt ungern und vielleicht sind sie schnell ausverkauft und ich muss noch länger warten...

bei Ebay China , steht was von LTE und 1,8 GHz, ob das die koreanische Version ist ?

Und preis? Mit Zoll und allen drum und dran?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

980 dollar+ 49 Versand

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

PS. Ist das blanke Ebay Angebot für die 32Gb Version

iche schrieb:
bei Ebay China , steht was von LTE und 1,8 GHz, ob das die koreanische Version ist ?

vlt ist es auch nur ein Karton

und Ihr seid euch sicher, dass die koreanische Version mit LTE auch das LTE von Deutschland unterstützt?
bezweifle ich etwas..