Octacore-Besteller hier rein!

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage nach Garantie sollte wohl entscheidend sein bei Bestellungen im Ausland.
Bis jetzt ist sie auch noch nicht beantwortet. Wenn dich das nicht interessiert, ok.

• Danke
Reaktionen: 61768
galaxypro schrieb:

Bei der Produktbeschreibung wird LTE angegeben. Scheint wohl doch nur die S600 Variante zu sein. Bestellen würde ich schon beim Anblick des Preises nicht.

Warum werden hier Garantie-Fragen gestellt?
Garantie ist etwas, was der Hersteller freiwillig bit und in seine AGBs nahezu alles schreiben kann.
Einfach mal die ABGs studieren oder bei Samsung anfragen.

Hmm Preisfehler. Kenne den Shop nicht ist mir zu riskant :D Ob man das am Ende wirklich für den Preis geliefert bekommt hängt von der Kulanz des Shops ab. Wenn viele Bestellen wirds sicher stoniert.

Der Scope schrieb:
Schlag Dir diese Überlegung gleich aus dem Kopf :D

Warum? Schau Dir diese Qype-Bewertungen an:

Gmobilestores GmbH - Wandsbek, Hamburg - Elektronik

Der Shop scheint alles andere als seriös zu sein...

Ach quatsch sind doch 1a Bewertungen und man kann da ohne bedenken bestellen.......

Nee mal im ernst der Preis alleine schreckt doch einen gesunden Menschen schon ab da kann man doch von einem unseriösen Shop ausgehen. Wird wahrscheinlich nur ein paar leute sein die Bestellungen aufnehmen und dann die dinger aus zweiter hand kaufen die werden kein lager oder so haben ausser viele Kontakte nach Russland und co

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, gibt es schon irgendwelche bestätigten Infos was den Exynos vom Snapdragon unterscheidet, abgesehen von den 15% mehr Perfomance ?

Ja, FullHD @ 60fps.

Metera schrieb:
Kurze Frage, gibt es schon irgendwelche bestätigten Infos was den Exynos vom Snapdragon unterscheidet, abgesehen von den 15% mehr Perfomance ?

Wolfson Audio Chip WM5102.

und LTE scheint im S600 wohl nativ zu sein, während der Octa einen Zusatzchip braucht und tw. kriegt. Es scheint auf mehrere Octa-Versionen hinauszulaufen.

Von einem Betreiber ohne Bewertungen, bleibt locker...

I9400 - das sagt mir schon genug.

Ich bin wirklich mal auf Vergleichstests bezüglich Akkulaufzeit gespannt. Für mich das wichtigste Kriterium wenn es um Octacore geht