Octacore-Besteller hier rein!

• 256 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie viele hat er noch zur Verfügung?

Was hast du dann geflasht? ATO gibts ja laut sammobile fürs I9500er nicht...

bandit1976 schrieb:
Wie viele hat er noch zur Verfügung?
Das weiß ich nicht. Vor mir war ein Pärchen das hat 4 mitgenommen. Ich wollte reservieren, da meinte er, nicht nötig, er habe genug.

GR3N1CZ3R schrieb:
Was hast du dann geflasht? ATO gibts ja laut sammobile fürs I9500er nicht...
Das wanamlite Rom.

... tapat*lked

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
weiß jmd ob ilford in der eu liegt? :D

erledigt, kein extra Zoll, 600€ fürs i9500 :)

Zuletzt bearbeitet:
@walda: kannst du mir sagen wie das im Fall eines Schadens aussieht? Ein Kollege von mir hatte Probleme mit seinem S3 und musste eingeschickt werden, bei meinem Note 2 war das Display kaputt. Wenn jetzt das Gerät eigentlich kein Österreich Gerät ist, nimmt das Samsung (bzw Mobiletouch) überhaupt zur Reparatur an? EU Garantie hin, EU Garantie her ... so wirklich nimmt das nämlich keiner ernst

Ich habe in dem Shop einen Garantieschein bekommen und würde die Abwicklung über den Shop machen.

Das hat mir der Verkäufer auch so gesagt. Wenn was ist, soll man zu ihm kommen, er wickelt das dann ab.

Aber ich denke, dass es das 9500 in einigen Monaten hier genau so gibt wie das 9505. Dann sollte es auch Seitens Samsung kein Problem geben.

Aber ich mache mir eigentlich Seitens Samsung auch keine Gedanken. Ich habe einen Garantieschein aus Österreich, ich denke, dass es nicht mein Problem sein sollte wieso es in Ö verkauft werden konnte.

Ich hatte mit keinem Samsung noch Probleme - ev bin ich da deshalb ein wenig unsensibler.

@walda
Und daweil zufrieden mit der Octa Variante?
Ich konnte nicht warten und hab bei der Snapdragonversion zugeschlagen :rolleyes:

Ich wollte eigentlich auch warten. Aber in diversen Tests war der Unterschied nicht wirklich groß. Teilweise kaum vorhanden oder die Snapdragon Variante hatte die Nase vorn.
Außerdem hab ich meine Handys eh nur immer ein Jahr.

mfg
Andy

was ich gesehen habe, lag das Octa bis auf glaub einen Graka-Bench immer vorne. Beim Akku ebenfalls Standby und Video. Spätestens mit dem Note3 wird der Octa für weite Verbreitung sorgen.

Grafik Bench minimal und bei der Akku Laufzeit war er bei den von mir gelesenen Test immer knapp hinten.

Aber beide war alles in allem gesehen sehr sehr knapp beieinander, egal um was es ging.

Bei S5 wird er wahrscheinlich erst richtig die Muskeln spielen lassen. Ich geh man davon aus, das Samsung die Modelle bewusst gleichauf hält.

mfg
Andy

GR3N1CZ3R schrieb:
@walda
Und daweil zufrieden mit der Octa Variante?
Ich konnte nicht warten und hab bei der Snapdragonversion zugeschlagen :rolleyes:

Sehr zufrieden. Hab schon die 1. wanamLite Rom drauf und es läuft fast so perfekt wie meine beiden S3.

Nach 1x vollem Ladezyklus kam ich mit dem Akku 25h und 5h ScreenOn weit. Das sind in etwa die Werte die ich mit meinem S3 und dem 3000mAh Akku hatte!
Ich spiele nicht, surfe, tapatalke, twittere... also keine extrem Akkulastigen Anwendungen. Aber wiegesagt, jetzt schon so gut wie das S3 mit optimiertem Rom und starkem Akku. Und das bei der 1. Akkuladung und einer 1. Version von Wanam.

Die ganzen "Hui, die Devs werden es nicht unterstützen..." von den Glaskugellesern -> CWM von Faryaab, SuperNexus kommt, OmegaRom (nutze ich nicht), wanam, Perseus Kernel... alles schon da.

Und wenn Chainfire wieder voll da ist, werden die Tools auch kommen.

Einziges Problem: BT bekommt keine Verbindung mit meinem Audi. :sneaky:

Sonst: :wubwub::wubwub::wubwub: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::D:D:D:scared:

• Danke
Mir kommt es auch so vor als die Devs das I9500 bevorzugen. da ja für das I9505 kaum Roms gibt.

mfg

Na eh cool.. hab ja am Anfang befürchtet das der Akku von der Octa-Variante länger hält, aber wie ich bei irgendeinen Test gelesen habe, sind beide eh ziemlich auf kleiner Augenhöhe...bin mit der Snappy Version auch sehr zufrieden, nur der Soundchip ist eindeutig schlechter als wie bei meinem S3... Hinsichtlich dessen, würde mich interessieren, ob's da einen grossen Unterschied zum Wolfson-Soundchip gibt...

Zum Sound kann ich nix sagen, da ich beim S3 und beim S4 keine Musik höre. Also ich wäre da ein schlechter Tester.

• Danke
Hallo hat schon jemand eine internet seite gefunden um das gt i9500 zubestellen ich komme aus nrw.
Wäre super wenn jemand was weis wo mann es bestellen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Würde auch gern umsteigen aber für mich kommt auch nur das i9500 Octa in frage deswegen würde ich mich freuen wenn jemand wüsste woher ich so ein s4 bekomme.

MfG Herms

Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1

Wieso kommt für dich nur das I9500 in Frage?
Laut deiner Signatur ein Cyanogenmod-User?
Dann wäre das I9505 definitv besser für dich

Das einzige was ich gefunden habe ist bei Ebay.uk und kostet rund 600 Euro mit Versand. Gruß

und das wars? kommen da nicht noch gebühren dazu?

Uk ist EU, also nein.

... tapat*lked