Notfall - S4 kein Netz aber I-Net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetracer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein S4 hat seit heut morgen ein Problem:

Ich habe zwar Internet aber es zeigt die ganze Zeit an das ich kein Tel-Netz (Vodafone) hab. Wenn ich wähle kommt die Meldung "nicht im Netz registriert" Teilweise wird auch voller Netzbalken angezeigt, telefonieren kann ich aber trotzdem nicht.

Eine manuelle Registrierung in den Einstellungen wie auch das automatische Auswählen bringt nichts.

Mittlerweile hab ich das Gerät schon resettet - leider auch ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ich hatte es heute morgen genau anders herum! Ich hatte Netz aber kein Internet haha..

Egal ruf mal bei der Vodafone Hotline an die ist ja umsonst 08001721212 und frag ob derzeit Netzsstörungen bei dir vorkommen.. das wäre so mein erster Lösungsansatz weil wenn du schon nen Geräte Reset gemacht hast.. kannst ja kaum noch am Gerät liegen :S
 
so langsam dreh ich nämlich am Rad - ich klingel jetzt mal bei Vodafone durch.. hoffe die zicken jetzt nicht rum weil das nur ein "Fremdnutzernetz" via 1&1 ist ;-(
 
Das wird die einfachste Lösung sein! Manchmal hilft auch nur die Netzwerkeinstellungen zu Resetten das hatte ich alles auch mal nur halt beim iPhone!
 
Ich würde auch mal Googlen was ein Notfall ist.
 
Da es sich um eine Providerproblem handelt und das Thema bereits geklärt/gelöst ist, mach ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten