white_raffaelo
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
habe gestern mein neues und erstes Samsung Galaxy S4 ( I9505 ) in der black Edition bekommen. Android Version ist 4.3
Das Gerät hat sich natürlich gleich ein Software-Update Aktualisierungspaket runtergeladen und fragt mich jetzt, ob ich es installieren möchte.
Infos zum Update: Größe: 253.03 MB - Verbesserte Stabilität
Leider kann ich nicht erkennen, auf welche Version hier geupdatet werden soll.
Nun liest man ja häufig von Problemen mit dem Update auf 4.4.2, deshalb wollte ich fragen:
1. Kann ich irgendwo sehen, auf welche Version das Gerät updaten will ?
2. Würdet Ihr mir raten, dieses Update NICHT auszuführen und bei 4.3 zu bleiben ?
3. Wo und wie kann ich das Update verhindern bzw. nicht ausführen ( Meldung kommt halt immer wieder )
Besten Dank für Eure Hilfe und
Gruß
habe gestern mein neues und erstes Samsung Galaxy S4 ( I9505 ) in der black Edition bekommen. Android Version ist 4.3
Das Gerät hat sich natürlich gleich ein Software-Update Aktualisierungspaket runtergeladen und fragt mich jetzt, ob ich es installieren möchte.
Infos zum Update: Größe: 253.03 MB - Verbesserte Stabilität
Leider kann ich nicht erkennen, auf welche Version hier geupdatet werden soll.
Nun liest man ja häufig von Problemen mit dem Update auf 4.4.2, deshalb wollte ich fragen:
1. Kann ich irgendwo sehen, auf welche Version das Gerät updaten will ?
2. Würdet Ihr mir raten, dieses Update NICHT auszuführen und bei 4.3 zu bleiben ?
3. Wo und wie kann ich das Update verhindern bzw. nicht ausführen ( Meldung kommt halt immer wieder )
Besten Dank für Eure Hilfe und
Gruß