Neues S4 - Update von 4.3 auf ?.? verhindern ?

Da hat er recht.

Natürlich liest man mehr negatives als positives.
Denn der user der updated und keine Probleme hat , macht sich nicht die Mühe zu Posten läuft super. ^^

Also sind die negative Eindrücke mit Vorsicht zu genießen. ( schlimmster Fall)
 
Tja, es ist halt einfach so, dass niemand nach Hilfe ruft, wenn alles korrekt funktioniert....

Genauso sind die Meldungen mit Vorsicht zu genießen, wo doch einige Probleme melden und sich zusätzlich beschweren, dass der Hersteller dazu nur meint, dass es sich dabei um Einzelfälle handelt.

Man muss sowas immer in Relation sehen:

Millionen verkaufte Geräte (x * 10^6) ZU (evtl.) einigen Tausend (y * 10^3) Problemgeräten = < 1%

Ich sage ja nicht, dass das nicht ägerlich für die Betroffenen ist.... :(
 
@missmoremusic Hat es funktioniert?
 
Hallo,
eine Frage hätte ich,hoffe passt hier rein?
Würde mein S4 gerne updaten auf 4.3 und nicht auf 4.4.2.
Wenn ich jetz über OTA das Update mache zieht er gleich 4.4.2 oder erst 4.3 ?
Bei Kies sieht man es was für eine Version angeboten wird bei OTA leider nicht.

vielen Dank
 
Schritt für schritt
 
  • Danke
Reaktionen: daha
Vielen Dank,
dann kann ich ja beruhigt updaten.

MfG
 
Ist für die SD-Karten Problematik eine Lösung in Aussicht? Ich würde nur sehr ungern das Problem haben wollen.
 
Das "Problem" kann nur von den APP Entwicklern beseitigt werden .

Von seiten Android oder Samsung ist da alles OK, die Entwickler müssen ihre apps anpassen.

Bei vielen ist das mittlerweile geschehen. Aber so pauschal kann das natürlich niemand sagen , kommt drauf an welche apps du benutzt und ob die Entwickler die Fehler schon beseitigt haben .
 
Gibt es hierzu eine Liste zufälligerweise?
 
Das kann noch keiner sagen. Es gibt mittlerweile Workarounds die einige App Programmierer umsetzen, die aber wohl nur durch ein Schlupfloch möglich sind. Siehe Threads zur SD Karten Problematik im Note 3 bzw. S4 Forum.
Wie Google jetzt mit den User/Hersteller Beschwerden umgeht steht in den Sternen.
Das ist auch der Grund wieso ich das Update bei meinem N3 und S4 erst mal mit dem auf der vorherigen Seite beschriebenen Workaround wieder rausgeschmissen habe...
 
hallo kan mir einer sagen ob es schon eine neues update fürs s4 black edition gibt.
ich lese ständig
Galaxy S4 4.4.2 oder Update bringt Kindermodus & Knox 2.0
ich habe auf meinem nur 4.3 i9505XXUENAA
 
Gibt es auch eine für DBT?
 
Bisher nicht so viel ich weiß.
 
Okay danke erst mal.
Dann heißt es wieder mal warten.
Ist man ja von Samsung leider schon gewöhnt!
:winki:
 
Hab auch ein freies DBT mit 4.3. Ich verstehe auch nicht, warum es für die Black Editions von O2 bereits ein Update gibt und für das freie noch nicht und in vielen anderen Ländern wurde es bereits auch ausgerollt.
 
Vllt weil die 5000 leute die das haben, denen egal sind ?
 
Das heißt man müsste wenn man Updates haben möchte auf normal firmware s4 lte flashen?
Würde ja auch gehn, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Also bei costum Rom ist es identisch

Weiß nur nicht ob das Knox triggert
 
Da wäre ich vorerst auch lieber vorsichtig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten