NEUES Galaxy S4 LTE freeze / hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonflex

Gast
Ich habe seit Dienstag mein neues Galaxy s4 LTE
Seit anfange habe ich Hänger/Freezes (4-10 horizontale Streifen oder schwarzer Bildschirm, danach Neustart), mal nach 5 Minuten, mal hält das Teil die ganze Nacht durch, die Aufhänger sind nicht reproduzierbar.
Mein S4 habe ich bereits mehrmals in den Werkszustand zurückgesetzt, kein Erfolg

Die vom Samsung Support sagten mir vorhin, das ich das Handy einschicken soll, darauf habe ich aber kein Bock!

Könnt ihr Abhilfe schaffen?

Grüße von sonflex und seinem neuen S4 mit heftigen Problemen
 
Zitat
(4-10 horizontale Streifen oder schwarzer Bildschirm, danach Neustart).

Was ist den hier nicht zu Verstehen?
Antwort: Hardware Defekt.

Zitat:
Die vom Samsung Support sagten mir vorhin, das ich das Handy einschicken soll, darauf habe ich aber kein Bock!

Du Bezahlst Geld und willst nicht, dass dein Gerät voll Funktionsfähig ist?

Verkehrte Welt.
 
Natürlich will ich ein voll Funktionstüchtiges Gerät, habe aber keine lust 2 Wochen auf ein "neues" zu warten.

Ich verstehe einfach nicht, warum die mir nicht einfach ein neues senden.
 
Da drauf kann ich dir leider keine Antwort geben.
Du hast die Quall der Wahl.
Entweder lebst du damit oder du beißt die Zahne zusammen und schickst es ein.
Schickst du es ein bereust du es nicht. Wenn du es nicht machst, wird dich dein (Der Gerät) jeden Tag quellen.

Mein Rat und gleichzeitige Abhilfe.

Einschicken und man ist auf der Sicheren Seite, wenn du anfängst rum zu Flashen und das Problem nicht beseitigt ist, hast du Garantie Verlust.
Jetzt weis ich auch nicht in wie weit sich beim I9505 diese komische Software umgehen lässt jedenfalls können die sehen ob das Handy schon mal Geflasht wurde.
Dann sagt Samsung: "Tja ist vom Flashen, selber Schuld" und beiweisen kannst du sowieso nichts.

Wirste schon überleben:thumbup:

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte?? :ohmy:

Wenn ich ein neues S4 vor 3 Tgen bekommen habe, und es hat einen Hardware Defekt, dann lass ich es nicht einschicken, sondern bestehe beim Händler auf einen Austausch.

Was anderes geht da gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Bin vollkommen deiner Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyliner schrieb:
Wie bitte?? :ohmy:

Wenn ich ein neues S4 vor 3 Tgen bekommen habe, und es hat einen Hardware Defekt, dann lass ich es nicht einschicken, sondern bestehe beim Händler auf einen Austausch.

Was anderes geht da gar nicht

Danke, bin auch deiner Meinung!
Habe das Handy jetzt zwar eingeschickt, bin aber der Meinung das soetwas niemals vorkommend dürfte. :cursing:
 
Es werden Millionen von S4s gebaut, da sind eben auch mal paar defekte Geräte dabei, sowas lässt sich nicht verhindern.
 
Nö, sehe ich anders. Da sollte es eine vernünftige Endkontrolle geben.

Etwas OT hier.... zurück zum Thema...

GT5110, CM10.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil bei der Endkontrolle natürlich auch Hänger und Freezes kontrolliert werden....
 
Hab das Gerät eingeschickt, zu w-support Gmbh.

Habe jetzt schon ein mulmiges Gefühl, nachdem ich seiniges im Internet über die gelesen hatte!
 
Du liest nur negatives, weil in so einem Fall haben die meisten Nutzer ein Mitteilungs Bedürfnis. Ich denke mal , das das vielleicht 1-2 % der Kunden ausmacht. Die Anderen, überwiegend zufriedenen Kunden, behalten das eher für sich.
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Danke Mike-Meiers, so sieht es aus. @sonflex: es finden sich auch genauso viele positive Berichte (u.a. auch hier). Es kommt natürlich auch darauf an, was man finden möchte. Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen, wir sind nicht ohne Grund einer der Marktführer.

Wenn du Fragen hast, kannst Du gern eine PM schreiben.

Viele Grüße
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
910
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten