Netzprobleme mit dem S4.....

M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

hab folgendes problem beobachtet bei meinem S4.

Hab das S4 nun seid fast 4 Wochen und von anfang an war es so das ich wenn ich zu Hause oder auf der Arbeit bin und WLAN nutze alles gut ist.

Wenn ich dann aber raus gehe ( aus dem WLAN bereich raus ) dann habe ich gar kein Netz mehr , weder HSDPA oder GSM .... mich kann auch keiner Anrufen ( so als wenn das Handy aus ist ) erst nach einem Reboot ist wieder alles ok.

bemerken tue ich es selber immer damit das ich im Handy oben kein H+ zeichen mehr habe.

Wenn ich Anrufe oder Surfe kommt immer " Kein Mobilfunknetz"

Wenn ich im WLan merke ich es so nicht ausser wenn ich dann Telefonieren will, dann kommt wieder kein Netz und ich mache einen Reboot und bekomme eine SMS das mich jemand vor 4 Stunden versucht hat anzurufen ( also weis ich das es schon min. 4 Stunden nicht im GSM netz war )

bei meinem S3 hatte ich dies auch mal gehabt aber zuletzte da eigtl. nicht mehr.



Hat jemand schonmal selbes Problem gehabt?
 
Also ich hatte sowas noch nie.
Da kann man denke ich nur das raten, was in den meisten Fällen hilft: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Bei derartigen Problemen hilft im Allgemeinen die App Wififixer free aus dem Playstore.
Am häufigsten tritt das Problem bei O2 auf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
896
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten