Need for Speed Galaxy S4

Habt ihr auch mal dran gedacht das es eher am Spiel liegt als am Handy? Es gibt verschiedene NfS spiele und verschiedene Versionen und soviel ich weiss ist das originale nicht kostenlos. Und das mit dem zu heiss werden verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Habe heute ca 3 Stunden im stück Real Racing3 gespielt und mein Akku ist gerade mal lauwarm geworden
 
SamsungApps: Version 1.5.01 (02.04.2013)
GoogleStore: Version 1.0.47 (7. Mai 2013)

Ich hatte schon desöfteren Probleme mit Games/Apps aus dem SamsungAppstore. Damals hat zb Plant vs Zombies auch total gesponnen. Ich hab es mir dann aus dem GoogleStore geholt und es lief Problemlos.
 
Genau das hatte ich jetzt auch vermutet. Die Version im Samsung App Store ist älter und hat wahrscheinlich Probleme mit der Hardware des S4.
Am besten deinstallierst du Need for Speed und verzichtest erstmal darauf oder du kaufst dir die aktuelle Version aus dem Playstore.
 
Aus den Stores bekommt man doch nur die Startanwendung welche dann vom EA-Server das eigentliche Spiel lädt. Die Updates laufen doch auch direkt in der Anwendung und nicht über die Stores.
 
Das weiß ich jetzt nicht mit voller Sicherheit, allerdings stehen in beiden Stores unterschiedliche Versionen. Das könnte halt ne Ursache sein. Letztlich durfte aber NfS die Abstürze verursachen und dann sollte man es deinstallier und mal schauen, wie das Gerat dann läuft. Alternativ gibt es ja noch Real Racing 3.
 
Die APK ist unterschiedlich (so wie die exe-Datei auf dem PC = also ausführbare Datei). Ich hab es jetzt mal getestet. Wenn ich die aus dem Samsung Store nehme und die APK sichere, hat der genau die o.g. Versionsnummer. Mit der aus dem Playstore, geht es ohne Probleme. Und ich sag mal 0,89€ ist das Spiel auf alle fälle Wert.
 
Bisher ist mir das Spiel nur einmal nach der Installation abgeschmiert. Seitdem läuft das Spiel ohne Probleme.
 
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme. Habe das Spiel aus Samsung Hub, also die Samsung Apps Variante. Läuft flüssig. Das laden dauert manchmal etwas. Aber bei der Grafik kann ich warten.
 
Ich meine mal auf irgendeiner Tech-Seite gelesen zu haben, dass das Spiel extra für das S4 aufgebohrt worden ist. In der allerersten Strecke (Downtown) ist nach ca. 100 Metern auch auf der linken Seite ein großes Samsung Werbeschild zu sehen. Von daher dencke ich mal, dass es unterschiedliche Versionen gibt... :rolleyes2:
 
Ganz ehrlich? Mich kotzt es schon so an. Kaum spielt man ein paar Minuten, schon stürzt das Spiel ab. Bei jedem Laden muss man zittern das nix passiert. Ich dachte ja es ist ein Einzelfall aber: auch Dungen Hunter 4 ist schon eingefroren. Die Grafik würde passen aber so macht das einfach keinen Spaß mehr. Ist halt jetzt die Frage wer schuld ist, das Gerät oder beide Spiele?!?. Hoffe da wird bald mal was gemacht weil so nimmt einem das auch die ganze Freude am Gerät
 
bei mir läuft NFS flüssig, keine Probleme

vielleicht nochmals neuinstallieren?
 
hallo ich hatte NfS gratis von Samsung. Läuft bisher ohne Probleme. Einen Absturz gab es anfangs mal. Hier habe ich dann alle Fenster im Task Manager entfernt(weggewischt) dann lief es beim 2. Start.(es waren vorher ca. 15 Apps offen) Keine Ahnung ob dies der alleinige Grund war.
Habe es gerade nochmal getestet( mit 12 offenen Apps 1,28GB/1,78 und alles geschlossen 1,11GB/1,78GB im Ram) Evtl. ein Ram Problem. Testet es mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch die Version aus dem Samsung Store und bei mir läuft es selbst im Energiesparmodus super flüssig, beende auch vorher keine Apps, echt komisch dass das bei einigen nicht richtig läuft!
 
Also ich habe jetzt die erste version nochmal deinstalliert und nochmal die neue Version vom samsung appstore runtergeladen und die gleiche scheiße wieder! Das spiel friert schon während des hochfahren s wieder ein...wenigstens weiß ich jetzt,das 10 sec.an/aus knopf drücken reichen um das Gerät neu zu starten.
 
Bei mir das Gleiche: ich habs nochmal runtergeladen und wieder das gleiche. Ich kann zwar ein Rennen fahren aber nach dem Ende stürzt es ab. Gestern zb ist es aber 1 Stunde gut gegangen.. ich lass es jetzt, ist mir zu mühsam
 
@ amdturion + satzberger

Obwohl ich es auch heute runtergeladen habe wurde mir bei den gekauften Apps im SamsungAppstore sofort danach eine Aktualisierung von NFS zum Download angeboten.

Habt ihr das geprüft und dann installiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten