Nachrichten senden hängt

A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute! ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem s4. mir ist nur in letzter zeit aufgefallen, dass es sehr oft vorkommt das es 3 bis 5 minuten dauert bis eine sms bei mir rausgeht.. das sollte jetzt kein weltuntergang sein. es nervt mich hauptsächlich wenn ich in wien bin und handyparke.. da ist es dann schon mühsam auf die bestätigung zu warten.. (hatte ohne der bestätigung schon ein paar mal das auto verlassen und zack... ticket bekommen)


daher wollte ich fragen woran das liegen kann das der kreis bei ner gesendeten nachricht so ewig lang nicht weg geht.. bin auf der letzten ato fw stock ohne root

lg
 
Hallo,
hatte das auch mal eine Zeitlang beim S3. Bei mir waren es Providerprobleme. Das Handy zeigte zwar an, dass es im Netz eingebucht war, aber es ging kaum was raus und rein teilweise auch total verzögert. Nachdem die Probleme beim Provider behoben waren oder ich an einem anderen Ort war, wo diese Probleme nicht vorhanden waren, ging wieder alles sofort raus. Wie ist denn der Empfang an der Stelle, wo du sendest? Oder ist es egal wo du bist und alle gehen so schlecht weg?
 
naja eigentlich komplett guter empfang und hängt gefühlt stark in wien. da fällt es mir auf wegen handyparken. weil ich da immer gleich auf die antwort warte! kanns auch was anderes sein?
 
Könnte auch sein, dass da etwas den Empfang stört. Wie beim Radio, wenn es aufmal rauscht und man nicht mehr alles versteht. Empfang wäre dann da, aber eben gestört. Mehr würde mir derzeit nicht einfallen, wenn es woanders einwandfrei funktioniert.

Hast mal neu gestartet? Hatte letztens einen komischen Fehler und hatte rum gesucht, was das sein könnte und nach einem Neustart war es weg. Hatte sich wohl nur irgendwas aufgehangen. Alles an Handy funktionierte aber normal, daher bin ich nicht darauf gekommen, es einfach mit einem Neustart zu versuchen :crying:
 

Ähnliche Themen

X
  • xuebecks
Antworten
0
Aufrufe
2.034
xuebecks
X
S
  • SSX
Antworten
3
Aufrufe
854
kkpp
kkpp
V
Antworten
2
Aufrufe
808
Verdon
V
Zurück
Oben Unten