Nachrichten angehalten

E

ernstl1968

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes problem und zwar kommt bei mir immer nachrichten angehalten. ich kann auch keine sms empfangen und auch nicht senden.
Hatte erst das update auf 4.4.2 drauf gemacht, dann cynogonmod11 mit one click root da gefiel mir aber die camera nicht, also wollte ich mir die samsung camera draufmachen über den root zip install, da blieb dann das s4 im startbildschirm hängen. also hatte ich voll wipe gemacht und mir blackbox drauf gemacht, das gefiel mir aber nicht und ich machte die original samsung software über odin wieder drauf, allerdings ohne wipen vorher, seiddem kommt immer nachrichten angehalten. wie kann ich wieder sms empfangen und senden. auch wenn ich emails abrufen will, kommt email angehalten.
 
ernstl1968 schrieb:
[...] ich machte die original samsung software über odin wieder drauf, allerdings ohne wipen [...]
Und genau das ist das Problem. Nach jedem flashen einer anderen Firmware (Stock -> CR // CR -> Stock) empfiehlt es sich IMMER einen FullWipe zu machen. Einfach einen FullWipe machen udn schon ist das Problem gelöst.
 
der root ist natürlich jetzt weg, muss ich es jetzt neu rooten und dann den wipe machen, oder geht es auch mit dem android system recovery manual mode??
 
Es geht auch mit dem Stock Recovery!!
Brauchst also nicht nochmal Rooten.
 
Ok, danke euch. Werde heute nachmittag mal probieren!!
 

Ähnliche Themen

golf-cnc
Antworten
22
Aufrufe
16.876
Holomen
Holomen
V
Antworten
2
Aufrufe
808
Verdon
V
AlphaStorm100
Antworten
2
Aufrufe
2.523
AlphaStorm100
AlphaStorm100
Zurück
Oben Unten