Nach Werkreset ist der Playstore nicht mehr da/nach playstore apk install stopt plays

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Hi..

Also ich habe mein handy nach dieser Anleitung gerootet. Alles auch super keine probleme etc.

Naja zumindest musste ich gestern mein Handy auf Werkeinstellung zurücksetzten da ich immer die meldung bekamm das ich " eine app " nicht instllieren kann da zu wenig Speicherplatz da wäre.

Also Werkreset gemacht. Nun ist aber die Playstor nicht mehr vorhanden. Auch Android Market ist nicht vorhaben.

OK dachte Lädst dir den aus dem Netz habe ich dann auch gefunden .
Heist com.android.vending-4.1.10.apk

Die Installation geht noch nur dann kommt jedes mal wenn ich den Playstore starten will die Meldung Play Store wurde angehalten. Und egal was ich dann mache. Daten löschen cache löschen. Es bringt keine Lösung.

Was kann ich nun noch machen? Der Rest des Handys geht normal.

*edit*
Habe grade auch versucht eine Ältere Version zu nutzen aber das gleiche spiel install geht starten der app nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Problem gelöst. Ich habe nun mal die ca 1,5 GB Große "Firmware" geladen und aufgespielt. Ich hatte mich gewundert das im Handyspeicher nur run 900 MB Belegt waren. Nun geht wieder alles wie es sein soll.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.362
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten