Multi Windows Leiste anpassen?

wheel

wheel

Stamm-User
58
Guten Morgen, möchte gerne die oben genannte Leiste nach meinen Bedürfnissen anpassen. Aus den vorgegebenen Apps möchte ich ein paar entfernen und eigene hinzufügen. Entfernen geht ja aber hinzufügen? Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß kann man nicht jede App hinzufügen. Du bist also auf die Apps, die bereits in der Leiste waren/sind, beschränkt.
 
Ok, danke...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Ich will mich kurz fassen darum hier meine Fragen:
-gibt es kein Torch Toggle, brauche ich für die Taschenlampe eine extra App?
-Warum funktioniert bei Multi Window noch nicht mal der Real Calc Rechner? Ich glaube mit der Omega Rom auf dem S2 waren fast alle Apps die ich benutze Multi Window kompatibel.
 
Hallo :smile:
kann man diese Leiste nur mit den vorgegebenen Apps bestücken oder ist es möglich auch jede andere App in die Leiste zu packen? Wenn ich auf bearbeiten gehe geht ein graues Fenster auf, dort sind verschiedene Apps aufgeführt..diese kann ich auf die Leiste ziehen. Ich möchte aber andere Apps auf der Leiste haben...

Gruß, Dennis
 
Soviel ich weiß müssen die apps Multi window können. Business calendar hat extra eine neue Version erstellt welche das unterstützt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
KapitänKirk;5706569 schrieb:
Hi,
Ich will mich kurz fassen darum hier meine Fragen:
-gibt es kein Torch Toggle, brauche ich für die Taschenlampe eine extra App?

Gibt es unter den Widgets, nennt sich Assistenzlicht. Eine Taschenlampen-App ist jedoch deutlich heller...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich grüße euch, ich schon eine weile nach einer Lösung gesucht leider habe ich für mein Problem noch keine Lösung hier im Forum gefunden.
Und zwar wollte ich das Feature des Multiwindow nutzen, allerdings musste ich feststellen das nicht mal die hälfte meiner Apps in dem Bearbeitungungsbereich zum einfügen in der Sidebar vorhanden ist. Mit den vorhandenen Apps macht die Sache nur halb bis garkeinen Sinn. (Screenshot beigefügt)
Ich habe auch schon versucht die App bzw Dienst im Appmanager zufinden und zu resetten leider bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe zur Zeit das Stockrom ohne Root mit aktuellem OTA Update drauf.
Vieleicht kennt ja wer das Problem und kann mir helfen, ich wäre euch sehr dankbar.


Gruß Cheroque


uploadfromtaptalk1374833757496.jpg
uploadfromtaptalk1374833773545.jpg
 
Das liegt an den Entwicklern der Apps, die müssen ihre Apps Multiwindow fähig machen.
 
Hmm, komisch mit meines S2 und dem Omega Rom hatte alles super gefunzt. Naja aber ich wollte diesmal eigenlich auf ein Customrom verzichten.
 
Ja klar funktioniert es bei einer CustomROM super. Es gibt ja auch für das S3 diverse Mods, die es ermöglichen mehr Apps in die Multiwindowleiste zu bekommen. Unter einer StockROM funktioniert es ohne Mods nicht!
 
Hallo, ich wollte gerade ebay ins MW reintun aber es geht nicht, oder hat da jemand ein Trick. :-(
 
Der "Trick" dabei ist mal die Posts über deinem zu lesen, dann wüsstet das es nur mit Root geht oder sich an eBay wenden, die sollen ihre App MW tauglich machen.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden. Warum lesen die wenigsten und fragen gefühlte 10000mal immer das gleiche :-[ versteh ich nicht.........
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
9
Aufrufe
2.087
Cysign
C
V
Antworten
7
Aufrufe
2.478
SaschaKH
SaschaKH
I
  • Infinityf41
Antworten
1
Aufrufe
791
djfelix
D
Zurück
Oben Unten