MP3's zeigen falsche länge Seit Upgrade auf 4.3

J

Joerghamster

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem S4 seit ich vorgestern das Update auf 4.3 gemacht habe ein sehr kurioses Problem:

Sämtliche MP3's mit einer länge von etwa über 10 Minuten zeigen mir neuerdings in sämtlichen playern eine falsche gesamtlaufzeit an. Egal wie lang die Mp3 in wirklichkeit ist (16-38 Minuten hab ich kontrolliert), sie zeigt eine Laufzeit von ca. 5 Minuten an.

Woran kann das liegen? hat sich hier bei 4.3 im gegensatz zu 4.2 etwas geändert?

Grüße,

Jörg Malinowski
 
Wie sieht es denn im Player mit dem Fortschrittsbalken aus? Wenn dieser am Ende angelangt ist, spielt die MP3 dann noch ab?
 
Jip spielt problemlos bis zum ende ....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dieses Verhalten kenne ich nur von meinem IPhone. Bei mir lag es daran dass die Musik im "wma" Format abgespeichert war. Bei MP3 keine Probleme. Vielleicht wandelst du die betroffenen Audios mal um.
 
Es handelt sich zu 100% um mp3's die das handy vor der aktualisierung noch mit der richtigen laufzeit angezeigt hat und die auch auf samtlichen anderen playern ( sony mp3 player, pc/laptop, autoradio, etc ... ) mit der richtigen Länge angezeigt werden.

Ich habe eine Datei mit dem problem bewusst schon mal auf den rechner heruntergeladen und dort getestet und anschließend die auf dem rechner liegende originaldatei die ursprünglich auf das handy kopiert wurde neu auf das handy hochgeladen ohne eine änderung...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich rate zum Player testen.
Ansonsten wirdst du hier kaum fündig werden.
 
Was meinst du bitte mit player testen?

Ich habe es in 4 verschiedenen playern probiert die vor dem update alle funktioniert haben?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Kumpel hat am Samsung das Update auf 4.3 bekommen, und ist von einer fühlbaren Performance-Steigerung begeistert. Jetzt kann ich auf das Update am S3 gleich gar nicht mehr warten:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Fletch
Fletch
Zurück
Oben Unten