[MP3 Player]-THREAD

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stamm-User
32
Wie kriege ich dass MP3 Player Widget vom Sperrbildschirm ? Immer wenn ich Musik höre ist es automatisch da und geht nicht mehr weg....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ich denke gar nicht. Habe keinerlei Einstellungen gefunden um dieses zu deaktivieren. Man kann lediglich im Lock-Screen das Widget wegwischen um z.B. die Zeit anzuzeigen, allerdings nur bis zum nächsten sperren. Ansonsten muss man den Player wirklich beenden damit das Widget verschwindet. Was stört dich an diesem Widget genau, wenn ich fragen darf? Ist doch vorteilhaft beim Musik hören nicht den Screen entsperren zu müssen, um ein Lied weiter zu wählen.

Man kann das Widget wegwischen, das ist ja cool.
Könnte man jetzt noch diese persöniche Nachrichtenzeile komplett deaktiveren, dass die Punkte für den Sperrbildschrim wieder schön Groß sind, wäre es ja fast perfekt.

Ja, das geht. Da wo life companion oder so steht kann man einen eigenen Text austauschen oder halt die Uhr anstelle dessen haben.
Einstellungen/ Mein Gerät/Sperrbildschirm/Sperrbildschirm-Widgets/Uhr oder persönliche Nachricht/ auf Uhr stellen....

Das hat allerdings keine Auswirkung auf die Punkte des Musters um unbefugtes Entsperren zu sichern.

womit es wiederum nicht geht.... .

Ich habe einige Hörspiele auf der SD-Karte welche ich mit dem Mort-Player abspiele.
Mit dem MP3 player möchte ich nur Musik hören. Wie bekomme ich die hörspiele dort weg?
Genauso werden mir alle cover in der Galerie angezeigt. Auch diese möchte ich weg haben. Kann mir jemand helfen?

Dazu brauchst du in dem Ordner wo die Hörspiele liegen eigentlich nur eine neue leere Datei anlegen und diese .nomedia nennen. Kann allerdings sein, dass es nicht auf Anhieb funktioniert weil der MP3 Player die Dateien bereits gescannt hat. In dem Fall soll es wohl helfen, die Dateien kurz aus dem Ordner heraus und wieder reinzuverschieben.

Hallo,

wenn Du eine Datei namens ".nomedia" in dem jeweiligen Ordner erstellst, wird dessen Inhalt ausgeklammert. Ist eine Standardfunktionen und funktioniert auf jedem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister

Super, vielen Dank für die Hilfe! Jetzt muss ich nur noch einen Hörspiel-Player finden, wo ich das Verzeichnis auswählen kann.

Hat jemand einen Tip womit man am besten Hörbücher/Hörspiele abspielt?

Das kann doch der Mortplayer.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
ich bin neu und habe gerade von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe es bisher nicht bereut. Allerdings habe ich auch schon ein Problem:
Der Musik Player an meinem S4 funzt nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung: Musik angehalten.
Gibt es vielleicht einen Lösung, diesen Player neu zu installieren? Der Player hat die Version V6.0.1
Über eine einfache Lösung wäre ich sehr dankbar, denn ich habe das Telefon gerade so wie ich es brauch und möchte ungern wieder von vorne beginnen.:crying:

Grüße,
tomtomtom69

Versuchs mal so --> Einstellungen --> Optionen --> Anwendungsmanager --> nach rechts scrollen bis du bei alle bist --> Musik --> Daten löschen...

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Leider ohne Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Player neu zu installieren?

Grüße,

Glaube nicht...versuch mal das Gerät neu zu starten und falls es nicht funktioniert hat, hast du schon an einen alternativen Musikplayer gedacht?

Ja, Neustart heißst das Gerät hoch und wieder runter fahren?
Welcher wäre ein guter alternativer Player?

Grüße,

Genau... Also ich kann dir den PowerAmp Player sehr empfehlen.. kostet halt leider so um die 4€.
Aber der ist es mehr als wert. Klingt 1000x besser als der Stockplayer. Hab ihn schon seit dem S2 am Handy.

Danke für die Hilfe.Aus-Einschalten hat auch nichts gebracht.
Ich werde mir dann mal einen anderen Player suchen. Hoffentlich ist dass die
erste und letzte App welche ausfällt.:cursing::cursing:

Grüße,
tomtomtom69

Naja eventuell könnte ein Werksreset helfen, nur müsstest du halt alles neu einrichten, was aber sehr mühsam ist. Oder du weichst eben auf dem PowerAmp Player aus wenn du ihn kaufen willst. Kannst du sogar vorm Kauf 2 Wochen lang testen.

Lg