[MP3 Player]-THREAD

Und du hast auch sicher nicht den Mediascanner mit irgendeiner App auf Auto-Kill? Das wurde erklären, warum das nach einem Neustart noch aktualisiert und irgendwann dann nicht mehr.
 
Hallo,
also ich habe mein S4 nun seit 2 Monaten und bin wirklich wunschlos glücklich mit dem Gerät, aber seid gestern springt meine Playlist nicht zum nächstes Lied wenn ich Lieder höre, sondern es wird das Lied unendlich oft wiederholt, ich finde dies ehrlich gesagt sehr lästig immer das Gerät auspacken zu müssen und es manuell auf das neue Lied zu stellen.
Ich nutze die vorinstallierte "Musik" App.
An den Einstellungen habe ich bewusst nichts geändert, aber ich kenne mich damit leider nicht aus :(, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Würde mich freuen :)

Grüße
 
Du hast nicht zufällig auf das Titel wiederholen Symbol geklickt?
 
[...]

ich weiß jetzt nicht welches du meinst, kannst du mir vlt sagen wo ich das Zeichen finde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Titel hörst und dabei auf den Bildschirm siehst,sieht man auf der rechten Bildschirmseite in der Mitte drei Symbole,der linke ist für Zufallswiedergabe,der mittlere für Favoriten und der rechte ist für dich wichtig,schau mal,ob da eine Eins steht und die Pfeile drumherum gehen.
Das kannst du dann einstellen,in deinem Fall ein A und ein Pfeil darunter.
 
  • Danke
Reaktionen: Wuestenfuchs252
[...]

vielen lieben dank, das hätte ich nicht gefunden :D
Wie kann ich denn hier ein Danke abgeben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das es geklappt hat. :)
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Wenn im Musik Player ein Titel geöffnet und abgespielt wird, sodass das Cover in Großansicht ist, kann man ja links unten auf den Pfeil nach unten klicken. Normalerweise bewegt sich das Cover bewegend nach unten, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Also wenn ich auf den Pfeil klicke dann schließt sicht zwar die Großansicht von dem Lied aber es schließt sich nicht mehr bewegend nach unten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes2:

Kann man das irgendwo einstellen?
 
Meine Musik App erkennt keine neue Musik auf der sd, auch nicht nach nem Neustart. Auch fehlen bei vielen Alben die Cover, die der Samsung Player auf meinem alten S2G noch angezeigt hat. Verwende eine SanDisk 64 Gb Class 10, S4 mit 4.4.2, alles Stock, kein rom. Kann es sein, dass ich irgendeine App deaktiviert habe, die für den Medienscan verantwortlich ist? Hab schon Cache und Daten der Musik App gelöscht, hat leider nix gebracht.
 
Schönen Abend Ihr!

Ich greife mal diese Thema hier mal wieder auf das ich kein passendes Thema gefunden hab. Es geht darum, wenn ich mein S4 an den PC anstecke um mir meine Musik auf das Handy - also im genaueren auf die SD-Karte spiele - hab ich dann im Player das Cover vom ersten Track das ich rüber gezogen habe - warum???

Weiteres, ich hab mir auch den Shuttle mal zur Probe runtergeladen und hier ist es so, dass bei den Interpreten die Covers doch richtig sind wenn ich dann aber dann zu den Alben rüberwische hab ich sie nicht. Weiteres, wenn ich dann auch auf ein Lied drücke, hab ich auch wieder nur das erste Cover was ich rüber gezogen habe.

Mit einem Satz - ich hab immer nur diese eine Gott verdammte Coverbild und nie die eigentlichen richtigen.

Ich hab auch schon versucht, dass zb. Shuttle, dass Cover von alleine eben runterlädt aber auch das hilft nicht. Ich komme echt nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

Danke!
 
Morgen!

Hab mich gestern - wie eigentlich auch die anderen Tage - wieder damit gespielt und es mal anders versucht. Eines vorweg, ich hab keine Antwort warum er das mit dem Cover macht? Aber, ich hab das mal anders versucht. Hab ein Lied genommen wo kein Cover hinterlegt war und erst dann, eines wo das Cover hinterlegt war - siehe da! Keine Probleme :)

Da ich sehr vom Shuttle+ enttäuscht bin - siehe "Eure Meinung: Was ist der beste Android Music Player" - bin ich beim PowerAmp geblieben.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.381
Uwe-Hellmut
U
der alex
  • der alex
Antworten
4
Aufrufe
748
SSX
S
D
Antworten
0
Aufrufe
802
DavePerzerling
D
Zurück
Oben Unten