MP3 Cover (jeder Titel mit dem Cover vom 1. Titel)

N

Nuknuk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein I9505 und nutze es für meine Hörbücher, leider habe ich das Problem das ich als Cover bei jedem Titel der Reihe nur das Cover vom 1. Titel sehe.

Habe die Titel schon von AAC in MP3 umgewandelt und diese mit MP3 Tags versehen und sogar schon den Albumnamen aus dem Dateinamen genommen, leider blieb alles ohne Erfolg.
Ich möchte keine weitern Apps dafür nutzen.
Wäre schön wenn jemand mit sagen kann was ich falsch mache oder wie das geht.

LG Nuknuk
 
Hat denn niemand eine Idee oder hab ich das falsche Forum erwischt?
 
Hallo Nuknuk,
Willkommen bei uns.

Trotz der hohen Frequenz kann es mal ein wenig dauern, bis jemand, der eine Lösung hat, auf dein Problem stößt.
Ich kann dir leider nicht weiter helfen.
Es wäre aber von Vorteil zu erwähnen, welchen Player du benutzt.

Als kleiner Tipp generell bei etwaigen Problemen lohnt sich ein Blick hier hinein
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=392079

Gruß abemann
 
Hallo,

Mein Handy ist Standard nichts gemacht ausser die Updates die über das Kies zu bekommen sind. nutze die vorinstallierte App für die Musik.
Ist dieser blaue Kreis mit der Note drin.
 
Also ich nutze PowerAmp Pro. Dort kann ich in den Einstellungen einstellen, dass man beispielsweise nur bei WLAN nach einem neuen Albumcover sucht. Bis jetzt hat das problemlos geklappt. Was ich dir auch noch empfehlen kann, ist eine App die ich vom S2 her noch kenne und selber benutzt habe:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.citc.aag&hl=de
 
Hallo,
Eigentlich möchte ich keine weitere App nutzen. Auf dem Rechner sind die Cover. Wenn ich die Dateien auf die SD Karte kopiere macht das Handy einen weiteren Ordner wo die Cover alle drin sind.
Also die MP3 Dateien habe ich mit Cover versehen welche auf dem Rechner mit VLC und Media Player angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
Zurück
Oben Unten