Mit Tv verbinden

M

musoo

Neues Mitglied
0
Hi Leute, ich habe über die SUFU leider nichts gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, das ich der erste bin, der diese Frage stellt.
Ich möchte mein Galaxy s4 mit meinen TV verbinden. Wie genau mach ich das und was ich dafür notwendig.
Ich habe zuhause ein Samsung UE46C7700 3D TV stehen.
W-Lan ist auch vorhanden. Habe den Fernseher jedoch noch nie mit dem W-Lan verbunden.
Ist dafür irgendeine weitere Hardware nötig?

Gruß
Tik
 
Unterstützt dein Fernseher Screen Mirroring?
 
Einfach mal in der Anleitung schauen wie man den Fernseher mit dem W-Lan Router verbindet....
 
Screen Mirroring hab icb nirgends finden können. Und eine Anleitung ist nicht vorhanden.
Was ich gefunden habe ist das was auf dem Bild zu sehen ist.


a2ezyhah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist wenn du bei IP Konfiguration auf automatisch gehst? Eigentlich musst du nur dein Wlan Netzwerk suchen, den Key eingeben und tadaaa.
Wie mit jedem anderem Gerät auch, wenn du dich in ein Netz einloggen willst.
Geht das nicht?
 
de.samusng.com


Um die Eingangsfrage kurz zu beantworten, ja es ist weitere Hardware notwendig um das Gerät per WLAN zu verbinden.
 
musoo schrieb:
Hi Leute, ich habe über die SUFU leider nichts gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, das ich der erste bin, der diese Frage stellt.
Ich möchte mein Galaxy s4 mit meinen TV verbinden. Wie genau mach ich das und was ich dafür notwendig.
Ich habe zuhause ein Samsung UE46C7700 3D TV stehen.
W-Lan ist auch vorhanden. Habe den Fernseher jedoch noch nie mit dem W-Lan verbunden.
Ist dafür irgendeine weitere Hardware nötig?

Gruß
Tik

Grüße dich,

Du musst dein fernseher mit deinen Router verbinden.
Es gibt glaube 3 Möglichkeiten:

1.
Per WPS:
Schaltest in deinem Router WPS ein und dann in deinen fernseher und Netzwerk unter wps und die finden sich.

3.LAN-Kabel:
Denn Kabel zwischen fernseher Router verbinden und einstellen, fertig.
So ist das auch bei mir und läuft auch am stabilsten ;).

2.
Per Manuel:
Die Möglichkeit gibt es auch aber da weiß ich leider nicht wie es geht.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Googledroid

Edit:
Dann wenn du das geschafft hast, kann du dich mit deinem Smartphone per W-LAN mit deinen Fernseher verbinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe das selbe Problem. Mein tv von telefunken sowie der blue ray player Sind via LAN Kabel mit der fritz box verbunden. Mein Handy auch. Ich kann vom Player auf das Handy zugreifen und die Galerie abspielen.
Ich möchte jedoch mehr. Es ist möglich das Bild auf den TV zuspiegeln damit man z.b Internet stream auf dem TV gucken kann. Wie geht das? App's sagen mir das im Netzwerk keine Geräte verfügbar sind.
 
Hallo Dragonfight85

In der Fritz!Box (weiß leider dein Modell nicht) ist ein Häkchen rein zu machen damit das Phone mit anderen Geräten kommunizieren darf :eek:

Hoffe das ich dir helfen konnte.

LG Googledroid
 
Hallo Habe die Fritzbox 7270, kannst du mir sagen welches häckchen genau du meinst? habe gerade durch geguckt und finde nichts was darauf hinweist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dragonfight85

Unter WLAN > Sicherheit da steht es drin.

LG Googledroid
 
hallo
Wahrscheinlich musst du die ansicht deiner fritzbox auf experten modus(oder so ähnlich) einstellen.
ich veräppel mich auch öfter damit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
922
Matador
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.922
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.764
rene3006
R
Zurück
Oben Unten