Mikro Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ganz sicher nicht zum extra Download, aber ganz sicher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
myreality schrieb:
Na ganz sicher nicht zum extra Download, aber ganz sicher nicht...

hattest du erwartet, dass Samsung ein S4 mit blankem Android rausbringt? Ich auch nicht. ;)
 
friedi100 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die GS4 Kamera App untern einem Vanilla Android funktionieren wird, da das Touchwiz Framework fehlt.

...


+1

Hatte auch niemand für das S3 geschafft, Touchwiz ist eben mehr als nur ein Launcher. Die S3 Kamera war bis vor kurzem ein Problem der Aosp, CM basierenden Roms. Mit unserem Qualcomm*Snapdragon*600*gibt's zum Glück nicht solche Probleme. Die Cam der von mir getestete Jellybam Rom funktionierte einwandfrei, jedoch ohne die vielen Features von Samsung. Ob man die braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Moin,

Kann mir evtl jemand helfen ??

Wenn ich mit meinem s4 eine app starten möchte vergeht gut und gerne mal eine sekunde bis sich etwas tut.
Genauso wenn ich eine app beende mit dem "homebutton" braucht das handy länger.

Normal sollte es doch flüssig laufen?!?

Benutze im übrigen keinen energiesparmodus


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hast du die Entwickleroptionen an. Weil dort kann man die Animationsgeschwindigkeit einstellen. Evtl hast du da was verstellt.
 
Also ich habe den entwicklermodus jetzt mal aktiviert.

Viel schneller läuft das hier aber trotzdem nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
r0b schrieb:
Hast du die Entwickleroptionen an. Weil dort kann man die Animationsgeschwindigkeit einstellen. Evtl hast du da was verstellt.

Ich glaube r0b meinte, ob du sie an hast, nicht das du sie anmachen solltest. Hast du vor kurzem irgrnd eine neue Apo installiert oder sonst was verändert?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
neuste update ist installiert?
Einstellungen-->Optionen-->Info zum Gerät-->Software-Update und dort mal auf Aktualisieren klicken
 
Das letzte Update habe ich installiert und bin somit up to date ;)

Naja apps habe ich zwischenzeitlich paar installiert... können die ein system dermaßen ausbremsen ?

Habe auf jeden fall keinen launcher laufen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
CrazyPumuckl schrieb:
Ich glaube r0b meinte, ob du sie an hast, nicht das du sie anmachen solltest. Hast du vor kurzem irgrnd eine neue Apo installiert oder sonst was verändert?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig. Das lustige ist, das ich erst den Satz noch stehen hatte "dies soll keine Aufforderung zur Aktivierung sein"... Naja egal.

Zum Thema. Seit wann tritt das Problem auf? Evtl mal die zuletzt installierte App deinstallieren.
 
Vielleicht ist es auch ein Fehler im Update oder die Installation hat nicht 100% geklappt?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
sehe gerade das es noch nicht geschrieben wurde, was ganz banales: haste das Handy schon mal neu gestartet?

sonst wie oben geschrieben echt mal alle apps deinstallieren dann das Handy neustarten und apps einzeln neu installieren und jedes Mal gucken ob sich was verändert mit der Geschwindigkeit
 
@dawidpe:

bestimmt sogar, sonst würde der homescreen arg kahl aussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte mit launcher sowas wie Go Launcher und Co. ;)

Andere Frage, wir deaktiviere ich den Entwicklermodus wieder ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
das geht nur noch über ein werksreset
aber du hast durch den Entwickler Modus keine Nachteile
 
Ok. Danke :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also Whatsapp z.B. genehmigt sich bei mir auch eine Gedenksekunde!

Aber das mit dem Homebutton liegt doch an S-Voice oder?
 
Stimmt, das muss man ausschalten, sonst wartet er darauf, war schon beim Note II etc so.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Welche Apps brauchen denn Gedenksekunden?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es egal welche app ich starte. Ob whatsapp,facebook,Wetter oder ähnliches.

Nach dem Neustart war bzw. ist es etwas besser,aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Problem besteht auch,wenn ich über die Menüseiten wische. Da gibts auch kleine ruckler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Dann würde ich mal einen Werksreset machen, danach müsste alles wieder gut sein. Kannst die meisten Appdaten ja mit deinem Google-Konto syncen.

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
923
ninag
N
D
Antworten
2
Aufrufe
1.393
Daniel Albert
D
B
  • Beethoven0123
Antworten
0
Aufrufe
694
Beethoven0123
B
Zurück
Oben Unten