Menüfarbe, Dialerfarbe usw..

B

bimjean

Neues Mitglied
0
Ich bin Besitzer eines S4 in weiß und bin super zufrieden damit.
Jedoch brennt mir seit langem eine Frage im Kopf und keiner kann sie mir beantworten. Ich hoffe nicht dass ich einfach nur blind bin oder so, aber kann man z.b die Hintergrundfarbe des Dialers oder der Sms-Liste oder der Einstellungen von dunkel auf hell umstellen??

So viel ich auch suche ich werde nicht schlau draus und finde nichts zum einstellen.

samsung-galaxy-s4-test.jpg


Hier ein Bild von einem S4 mit einem hellen Hintegrund in den Einstellungen.
Bei meinem Gerät ist dies schwarz...

Gruß Bimjean
 
Nein, du bist nicht blind :D. Das s4 auf dem Foto ist ein vorseriengerät, da hatten einige diesen hellen Hintergrund.
 
Hallo,

finde ich auch wesentlich hübscher, schade, dass es die Möglichkeit dazu nicht gibt. Amoled und Akkuverbrauch hin oder her, aber dieses ewig schwarze Düster ist nicht hübsch.

mfg
 
schau mal bei Einstellungen > Mein Gerät > Eingabehilfe > Sehhilfe > Negative Farben

dann wirds weiß, allerdings passen dann die anderen Farben nicht mehr :tongue:
 
bergerstrasse schrieb:
Bei denn XDAs gibt es einen WhiteMod, habe ich selber drauf und gefällt mir sehr gut, und zum Akkuverbrauch kann ich nichts negatives feststellen.

[Theme][I9505][23.June] White (Dialer,Logs,Contacts,Messaging,Settings + More2Come) - xda-developers

Was sind xdas wenn ich fragen darf? :)
Hab ich noch nie was von gehört :/

weil ich würde es wirklich gern hell haben. Sieht viel benutzerfreundlicher aus meiner Meinung nach..

edit: sehe grade du hast einen link bei gepackt. Werde ich mir mal anschauen danke :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
6.926
mitklaus
M
S
Antworten
8
Aufrufe
1.172
sergejaden
S
L
  • Gesperrt
  • lusti555
Antworten
1
Aufrufe
720
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten