Menü und Rücktaste funktionieren nicht mehr.

ShrekDTH

ShrekDTH

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Arbeitskollege hat das Problem dass seine Menü und Rücktaste nicht mehr reagieren. Er hatte zuvor einen Kontakt bearbeitet und hatte dann eine Meldung auf dem Bildschirm die er einfach weggeklickt hatte. Er weiß aber leider nicht mehr was da stand. Nun vermutet er, dass er evtl irgendeine Tastenkombi gedrückt hat.

Hat wer eine Ahnung ob es dafür wirklich eine Option gibt. Ich habe schon alles nachgeschaut, konnte aber keinen passenden Eintrag finden.


Grüße

ShrekDTH
 
Neustart mit Akku entnommen?
 
So er hat nun nochmal nen Neustart mit Akku rausnehmen etc. gemacht und es funktioniert leider noch immer nicht. Muss er die FW evtl neu aufspielen? Das Problem gab es ja schon beim Galaxy S und S2. Wenn ja dann roote ich ihm das Teil direkt mal :D
 
ich wäre sparsam mit dem Rooten, evt ist es auch ein Hardwaredefekt.
 
Leuchten die "Tasten" noch? Normal gehen diese an, wenn man den Homebutton drückt...

Alexander
 
Ne schon klar, dann wärs ja ein Garantiefall. Und ausserdem würde ich mit Ihm wenn erst mal die offizielle FW aufspielen um zu schauen obs geht. War nur ein Gedanke, nach dem Motto, wenn er eh schon alles platt machen muss, dann kann man auch gleich rooten ;) .

Edit: @ Alexander, nein die Tasten sind dunkel, da tut sich nix mehr.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
2.024
schnabbelbabbel
S
U
Antworten
12
Aufrufe
6.361
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten