Mehrfaches Drücken von Buildnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macbek

macbek

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin ...ich hab mal aus langeweile mehrfach auf Buildnummer gedrückt dann stand da entwicklermodus aktiviert ? .... :confused:welcher modus der normale der drin ist oder gibt es da noch ein anderen... kann mir jemand erklären was das oder welcher modus das sein soll:confused:

i love my S4
 
Schon zum Schießen. Andere fragen uns hier Löcher in den Bauch, wo der Entwicklermodus geblieben ist, und du findest ihn und kannst nichts damit anfangen.

Der Entwicklermodus erlaubt einige Systemeinstellungen in Android Geräten und ist vornehmlich für App Entwickler interessant. Kaputt machen kann man wenig. Es gibt einen FAQ Eintrag dazu, und in diversen Threads werden die Optionen des Entwicklermodus angesprochen (z.B. USB Debugging).
 
https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s4.1094/galaxy-s4-aktivierung-der-entwickleroptionen-unter-android-4-2.413426.html#post-5641200

Du hast jetzt bei den Einstellungen einen neuen Menüpunkt unter Optionen "freigeschaltet", nämlich den Entwickler-Optionen. Wenn du mit dem Entwickler-Optionen gar nichts anfangen kannst, brauchst du diese recht wahrscheinlich auch nicht. Mach dir also keine Gedanken. Dort finden sich einige Optionen, die wie der Name schon sagt, eher für Entwickler (und noch ein paar andere, nicht aber für den normalen Benutzer) interessant sind.

Update: Da war wohl jemand schneller :)
 
Klick mal ein paar Mal schnell auf die Android Version, da hast du das nächste Gimmik
 
Ok danke ...

i love my S4
 
OK, wenn das hier der "blöde-Fragen-Thread" ist:
Und wie schaltet man diesen Entwickler-Modus wieder aus?
Kann man die Freischaltung auch wieder rückgängig machen??
 
Kann man wohl nur wieder durch zurücksetzen des Systems rückgängig machen. Dadurch dass man dadurch aber keinerlei Nachteile hat, ist das Entfernen der Entwickler-Optionen eigentlich unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jepe
Gibt aber nicht nur einen Thread zum Entwicklermodus hier im S4 Bereich. Ich mach dann mal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
895
Matador
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.621
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
16
Aufrufe
3.276
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten