Mehrere Probleme mit dem S4 - Einzelfall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mircN

Erfahrenes Mitglied
156
Hallo,

ich habe seit gestern das S4 und bin Größenteils auch zufrieden bis auf ein paar Ausnahmen wo ich mal gerne eine Resonanz einholen möchte ob ich ein Einzelfall bin oder es mehrere Leute mit diesen Problemen gibt.

Tut mir Leid wenn ich einen neuen Thread eröffne ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Es fängt mit dem Problem an, dass beim Fotografieren das Bild extrem RUCKELT.. Nicht wenn ich einfach so in die Kamera gehe, sondern wenn ich am Aufnehmen bin ruckelt alles vor sich hin, beim S3 ist dies nicht der Fall.. Normal? Wenn ja, wieso? Kann man Abhilfe schaffen? Stört mich schon sehr!

Mein Display ändert ständig die Helligkeit.. Wenn ich zum Beispiel auf einer hellen Seite bin und die Notificationbar runterziehe und wieder hoch sieht man wie er die Helligkeit negativ verändert und das Bild gräulich wird.. Es sieht einfach SCHEISSE aus wenn er das runterreguliert. Das ist nicht nur beim Browser so, sondern überall und stört.. Hat jemand das selbe Problem? Kann das irgendwie umgehen?

Beim Display stört mich außerdem, dass das Display schon bei kleinster Neigung total die Farbe ändert, ist bei meinem S3 nicht so, dort bleibt der Blickwinkel stabil und ändert sich nicht so extrem.. Ist mein Display nicht ganz so gut, oder haben das alle?

Die Softkeys.. Sind die bei euch auch so unscharf? Liegt das an der Punktierung vorne? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit..

Wenn ich mein S4 in die Hand nehme und schüttel hört man so ein klackern.. War bei meinem S3 auch schon so, dachte es würde am S3 liegen, aber das S4 hat es jetzt auch, was ist das?

Die Fernbedienung... Ich konnte die vom HTC One testen und konnte ich das Gerät an die Decke halten und es hat funktioniert, bei der hier muss ich so genau zielen und selbst dann ist es ein Glücksspiel.. Woran liegt das??

Das sind so die Punkte die mich momentan stören, würde mich freuen wenn Ihr die Punkte mit eurem Gerät vergleichen könnt und mir das Ergebnis mitteilen könntet, weil ich am überlegen bin mein S4 einzutauschen, das würde mir dann die Arbeit ersparen ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daGlubb
mircN schrieb:
Wenn ich mein S4 in die Hand nehme und schüttel hört man so ein klackern.. War bei meinem S3 auch schon so, dachte es würde am S3 liegen, aber das S4 hat es jetzt auch, was ist das?

Zu den anderen Punkten sage ich nichts, da ich meines noch nicht habe. Aber das Klappern könnte vom Autofocus der Kamera kommen und wäre dann normal. Sofern es denn in dem Bereich dieser klappert.
 
  • Danke
Reaktionen: mircN
Solche Sammelthreads sind grundsätzlich unbeliebt, da sie die Suchfunktion durcheinanderbringen. Eine Frage - ein Thread, so steht es auch in den Forumregeln.

In diesem Fall kommt erschwerend hinzu, dass es für nahezu all deine Fragen schon passende Threads gibt, also zum Klappern, zum Display, zur Fernbedienung ...

Deshalb ist hier nun zu. Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Fachthreads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
952
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
578
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten