Medienaudio Automatisch koppeln

M

Marcstefan

Stamm-User
234
Hallo,

mein Samsung Galaxy S4 koppelt sich mit meinem Sony Autoradio nur im Telefon Modus.
Damit ich Musik hören kann, muss ich ins Bluetooth Menü und dort manuell als Medienaudio koppeln muss.
Mit dem S3 und Note 2 hat es sich immer automatisch richtig gekoppelt.
Entkoppeln und neu Pairen hat nicht geholfen, wer hat dieses Problem auch, oder eine Lösung?

Es ist die Aktuelle Software vom 26.04.2013 Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt nur Kommata zu setzen, kann man auch ab und zu mal einen Punkt setzen. Und eine bessere Grammatik hilft beim Lesen.

MfG
 
Danke, für deinen tollen tip, du warst keine hilfe und dein Beitrag sinnlos, glückwunsch!
 
Servus,

hab das selbe problem mit meinem Kenwood Radio.
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruß
Shaby
 
Also entweder trennt ihr alles noch einmal und koppelt neu, was in den meisten Fällen funktioniert.
Oder aber, vorsicht Pimp-Faktor, ihr bestellt euch einen NTag203 von Amazon und programmiert ihn direkt für den gewünschten Modus im Auto. Für Hintergründe schaut mal im Zubehör oben im Forum nach.
 
hab es mehr mal gelöscht und gekoppelt, es klappt einfach nicht.....
 
Probiere mal A2DP Volume aus dem Store. Normal sollte es aber ohne gehen. Bei mir klappt alles einwandfrei, ohne dass ich die Einstellungen geändert habe.
 
Also bei meinem JVC Radio hatte ich das Problem anfangs auch.
Nach 2 mal neu koppeln hats dann funktioniert =)
 
Ich werde es morgen nochmal entkoppeln, ich berichte dann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und hat es geklappt.... Bei mir geht das nach wie vor nicht :(
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Sony-Autoradio. Entkoppeln und wieder koppeln bringt auch nichts. Auch nicht nach dem x-ten mal.
 
Habe das gleiche Problem mit einem Kenwood BT61U.
Vorher mit meinem HTC ging es, nun mit dem S4 geht es nicht mehr. Allerdings hat das HTC auch bei Audio UND Telefon einen Haken für automatisch verbinden gehabt, beim neuen Android scheint es nur einen "Allgemeinen" "Nicht mehr Fragen"-Button zu geben.
 
Mit dem neuen Systemupdate hat sich das Problem bei mir in Luft aufgelöst. Das Handy verbindet jetzt automatisch beides. Telefonfunktion UND Medienaudio. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
772
beicuxhaven
beicuxhaven
W
Antworten
4
Aufrufe
5.369
leachimus
leachimus
T
Antworten
4
Aufrufe
1.715
Tinama
T
Zurück
Oben Unten