A
Andreas.privat
Neues Mitglied
- 1
Moin zusammen,
mein Problem beim S4 (aktuelles Android):
der Posteingang in der Standardemail App läuft doppelt auf meinen beiden Emailkonten (von Arcor) ein.
Sprich Eingang für Emailaccount X wird auch bei Emailaccount Y angezeigt.
Ich kann leider keine Einstellung (Haken) finden, der das bewirkt.
Bei Arcor selbst ist alles normal, habs bereits mit K9 versucht ! und erhalte auch hier den Posteingang auf beiden angelegten Emailkonten.
Gehe also davon aus, dass es eine Einstellung im S4 ist.
Ich hatte schon alles zurückgesetzt (Werkszustand)und nochmals beide Konten neu eingerichtet (IMAP).
Weiß jemand zufällig wo ich das abstellen könnte? Hatte leider im Forum nichts ähnliches gefunden o. zu schlecht gesucht
Schönen Gruß
Andreas
mein Problem beim S4 (aktuelles Android):
der Posteingang in der Standardemail App läuft doppelt auf meinen beiden Emailkonten (von Arcor) ein.
Sprich Eingang für Emailaccount X wird auch bei Emailaccount Y angezeigt.
Ich kann leider keine Einstellung (Haken) finden, der das bewirkt.
Bei Arcor selbst ist alles normal, habs bereits mit K9 versucht ! und erhalte auch hier den Posteingang auf beiden angelegten Emailkonten.
Gehe also davon aus, dass es eine Einstellung im S4 ist.
Ich hatte schon alles zurückgesetzt (Werkszustand)und nochmals beide Konten neu eingerichtet (IMAP).
Weiß jemand zufällig wo ich das abstellen könnte? Hatte leider im Forum nichts ähnliches gefunden o. zu schlecht gesucht
Schönen Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet: