löschen der Apps im Anwendungsmanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jette1981

Neues Mitglied
0
schönen guten tag,

ich habe da mal ne frage... um akku zu sparen habe ich im anwendungsmanager unter dem reiter "alle" einige apps deaktiviert. (ich hoffe das nützt mir auch was :confused:) nun sind diese verschwunden und ich finde sie nicht wieder, kann mir jemand sagen wo sich diese gelöschten apps jetzt befinden, falls ich sie nochmal benötige ???

freue mich auf schnelle und hilfreiche antworten

LG Jette
 
Ganz unten in der Liste.
 
Na genauso wie du sie deaktiviert hast.
Im Anwendungsmanager auf die jeweiligen Apps gehen und wieder aktivieren.
Deaktivierte Apps findet man nicht im Appdrawer.
 
Wenn Du diese gelöscht hast, findest Du sie nicht mehr. Diese müsstest Du dann aus dem PlayStore neu installieren.
Die deaktivieren werden ganz am Ende aufgelistet, runterscrollen bis nichts mehr geht. Diese kannst Du natürlich jederzeit wieder aktivieren.

Apps die sich deinstallieren lassen, kannst Du bedenkenlos löschen. Bei den Systemapps etwas vorsichtiger sein.
Google +, Blurb, Com2usPoker, Flipboard, Geschichte Album Widget, match 3, Samsung link, Story album, Yahoo finance und Yahoo news sind bei mir auch deaktiviert. Es werden bestimmt noch welche Folgen....

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zum Thema Apps deaktivieren, gibt es ja im FAQ Bereich bereits einen Thread -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s4/428390-galaxy-s4-apps-dauerhaft-deaktivieren.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.199
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten