Lockscreen entsperrt sich selbst in der Hosentasche

B

Bullz

Ambitioniertes Mitglied
1
1.) hi, mittlerweile wird das eine Odyssee bei mir mit dem Locksceen. Bei Apple hatte ich damit nie Probleme.
Habe ein Galaxy s4 mit CM mod. Home und Power Taste können bei mir den Screen aktivieren.

Früher verwendete ich
- Finger bewegen
War aber unbenutzbar. Alleine während dem Training im Studio sicher x mal in der Hose entsperrt und Leute sinnlos angerufen

Zur Zeit verwende ich
- Muster

Hier entsperrt er mir zwar nicht das Telefon. Dafür springt er öfter in den Notruf rein und dort tippt er dann fröhlich zahlen in das Nummernfeld.

Gibst da keine bessere Lösungen ?

2.) Nur bissi offtopic aber eventuell weiß einer schnell Rat. Gibt es eine Möglichkeit Telefonnummern in Nachrichten durch Kontaktnahmen zu ersetzten ? Statt 0180123456 steht dann einfach Robert an der Stelle.
 
1) es gibt eine Möglichkeit die Notruftaste auszublenden, ich weiß aber nicht, ob das in deinem Sinne ist und dafür brauchst du Rootrechte.
2) bei mir steht der Name in fett und die Nummer klein darunter, ich hab keine Ahnung, wie du es geschafft hast, dass nur die Nummer da steht ^^
Wenn ich SMS schreibe dann gehe ich in die Kontakte, wähle Nachricht aus und dann ist das doch schon automatisch so mit der Namensortierung...es sei denn, du hast keinen Namen in den Kontakten eingegeben.
Lg
 
Du könntest das display nach außen drehen. Dann solltest auch nicht an die hometaste kommen
 
....oder gravity screen installieren und konfigurieren
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
G
Antworten
9
Aufrufe
1.884
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten