Lockscreen beim Telefonieren

M

MRMichaMR

Neues Mitglied
0
Werte Gemeinde,
ich wollte mal hören, ob meine Probleme mit dem S4 noch hinzunehmen, zu reparieren oder ein Gewährleistungsfall sind:

1. Das Handy schaltet während trotz entsprechend eingeschalteter Option während eines Telefonats bzw. an dessen Ende nicht immer wieder auf einen beleuchteten Bildschirm.

1.1. Mind. einmal brachte mich selbst das mehrmalige Drücken der Home-Taste nicht auf einen bedienbaren Schirm. Blöd, wenn man in einer Warteschleife hängt und den Lautsprecher einschalten mag.

1.2. Hänge dadurch am Ende eines Telefonats bzw. nach einem solchem im Lockscreen und darf nervig entsperren. (D.h. wenn das überhaupt möglich ist, s. 1.1.)

2. Ein kurzer Druck auf den Home-Button wird als lang interpretiert und ich lande im Anwendungs-/Tast-Manager.

3. NFS-Samsung-Edition läßt das S4 komplett einfrieren. (Da weiß ich ich bereits, dass ich nicht allein bin)

4. Nach dem so hochgelobten ersten Firmware-Update klingt mein Lautsprecher blecherner als vorher. Schon eine leichte Enttäuschung.

Handy-Daten: Galaxy S4 mit T-Mobile-Branding. Einmal Update über Kies bekommen, seitdem nix, da T-Mobile nicht wirklich hinterherkommt. (Erinnert mich an die Zeiten mit meinem Sony-E T610)

Hat jemand Erfahrung mit dem Support beim rosa Riesen? Bin beruflich tatsächlich auf telefonische Erreichbarkeit angewiesen und habe meine Simcard für das S4 ja auf minimal-Maße zusammenknicken müssen, so dass ich hier zu Hause keine Handy habe, das die Karte noch akzeptieren würde...

Viele Grüße, Micha aus M.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten