LIVE DEMO UNIT zu gebrauchen ?

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
Ich hab mal eine Installationsanleitung für dir Shop Demo gemacht.
Samsung Galaxy S 4 IV GT-I9505 LTE RetailMode DCT Shop Demo Installation - YouTube

Installationsdateien, Anleitungen und Demo Videos gibts hier im Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir
 
Ist das ne gute Sache? Früher stellten die Shop Demos Dinge am Gerät um, die nicht reversibel waren. Es war hinterher für die normale Benutzung unbrauchbar, da man viele Einstellungen nicht mehr dauerhaft vornehmen konnte. Ich kann mich an 2 oder 3 Fälle erinnern, wo Leute ihr Galaxy Note so zerstört haben.

Ist es sicher, dass das hier nicht mehr das Fall ist?
 
Man kann es deativieren so wie beim S3 und Note 2, da ging es auch schon wunderbar .Das ist kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo wie kann ich diese App löschen auf meinem SGS4 funktioniert dies nicht selbst mit einem Hard Reset geht es nicht
 
Wie hast du die App denn installiert? Und was hast du damit gemacht?
 
kidsokol schrieb:
Hallo wie kann ich diese App löschen auf meinem SGS4 funktioniert dies nicht selbst mit einem Hard Reset geht es nicht

Vermutlich hat der User einen Live Dummy, deswegen kann er auch nicht sagen was er eingestellt hat und warum der Retail Mode auch nach dem Wipe noch da ist ;)
 
kidsokol schrieb:
Hallo wie kann ich diese App löschen auf meinem SGS4 funktioniert dies nicht selbst mit einem Hard Reset geht es nicht

Na Anwendungs Manager Deinstallation und gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey habe mir ein Galaxy S4 LIVE DEMO UNIT gekauft und nun ist meine frage ganz einfach kann ich ne andere software drauf machen und somit das Telefon zu einem vollwertigen gerät machen ?
 
Nein.
 
Ja, kannst du. Lediglich das Telefonieren funktioniert nicht. Kannst es also als Media Player Zuhause o. Ä. verwenden.
 
hmm und bauteile nachrüsten oder i eine andere form von reperatur oä ?
kann doch nit sein das so ein gerät garnit heile zu machen ist
 
nein
 
Die Live Demo Unit ist ein reines Demogerät (kein Vorführgerät), es ist kein Modem verbaut. Ob die da einfach nur das 'Bauteil' (dürfte bei der heut zutage verwendeten Technik so gut wie unmöglich sein so was selbst nachzurüsten) wegelassen haben oder ein anderes Mainboard verwendet haben?
Ist es überhaupt Legal so etwas zum Verkauf anzubieten? Hast Du eine Chance den Kauf rückgängig zu machen?
Mfg
 
Ca. 150€
 
Wären dann ja insgesamt 300€, dafür kriegt man glaube ich dann fast schon ein normales gebrauchtes S4 mit ordentlich Restgarantie...
 
Naja. Bisschen günstiger wird's wahrscheinlich sein. Lohnen tut es sich aber mMn nicht.
 
Servus,

vielleicht kann mir ja von euch eier weiter helfen. Und zwar habe ich hier im Laden ein Samsung S4 Live Demo Unit und würde das Handy gerne richtig nutzen. Nun habe ich schon gelesen, dass das Handy gar kein GSM Modul besitzt,....?!? Weiß von euch einr ob dies so ist und wie man das Handy normal zum laufen bekommt? Beim Samsung S3 und Note 2 kann man ja den Retail Mode ausstellen, doch da irgendwie lider nicht :(

Gruß

Bolle
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.452
hansstramm
hansstramm
E
Antworten
0
Aufrufe
1.099
essvier
E
Zurück
Oben Unten