Light Flow und Gesten?

Yepp, Gmail geht auch:)

- Sent with a mobile device
 
Charly_Brown schrieb:
Ich habe es gestern installiert und es funktioniert bislang wunderbar ohne andere Funktionen einzuschränken. Ich habe allerdings die app beschränkt daß sie nicht ins Internet gehen darf.

1. Light Manager oder?
2. Mit was beschränkst Du die App Rechte ohne Root, oder hast Du gerooted?
3. Falls nicht gerooted: Kannst Du die Led von Facebook ändern?

Danke & Grüßle :)
 
Fiddy schrieb:
1. Light Manager oder?
2. Mit was beschränkst Du die App Rechte ohne Root, oder hast Du gerooted?
3. Falls nicht gerooted: Kannst Du die Led von Facebook ändern?

Danke & Grüßle :)

Genau Light Manager. Ich benutze app guard zum beschränken da braucht kein root. Facebook geht leider nur mit root wie viele andre auch. .. aktuell habe ich leider auch ein Problem mit WhatsApp da s leuchtet aus irgend einem Grund nicht mehr. komisch werde ich noch prüfen

- Sent with a mobile device
 
also Light Manager bringt bei mir nichts zum blinken?

hab die led in der einstellung deaktiviert, Light Manager ist an, ... nicht blinkt :(
 
Hast du light Manager unter Eingabehilfen eingeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MSD183
shirkan schrieb:
Hast du light Manager unter Eingabehilfen eingeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


nö, muss ich dann mal testen, hatte es bereits deinstalliert xD
 
Charly_Brown schrieb:
Ich benutze app guard zum beschränken da braucht kein root.

Wo finde ich denn die App? Im play store wird sie mir nicht angezeigt, liegt es vielleicht daran dass ich das System auf Englisch habe?
 
HaPe1968 schrieb:
Auf dem S4 braucht Light Flow für FaceBook, WhatsApp, Google Mail, Stock Mail, Verpasste Anrufe KEIN Root. Habe das alles eingerichtet und aktiviert ohne Root.

wie hast das gemacht? funzt bei mir nich :glare:
 
Du brauchst die Kaufversion. Der Rest ist einstellungasache

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
Und was genau funktioniert dann nicht mehr? Gesten?

- Sent from a mobile device
 
Jetzt mal eine vielleicht doofe Frage: Wozu brauchen die beiden Apps SMS lese und schreib Rechte? Doch nicht, damit die LED bei Nachrichteneingang funktioniert oder? ^^
 
Ich bekomm Light Manager einfach nicht zum laufen :( Hilfe!!!
LED in einstellung ist an, in der Eingabehilfe taucht light manager nicht auf...

wenn ich wieder auf light flow umsteige geht bestimmt die durchgehende eingabe in der samsung tastatur nicht mehr oder ?
 
Fiddy schrieb:
Jetzt mal eine vielleicht doofe Frage: Wozu brauchen die beiden Apps SMS lese und schreib Rechte? Doch nicht, damit die LED bei Nachrichteneingang funktioniert oder? ^^

Doch, sonst kann das nicht gehen.

gesendet mit meinem Galaxy S4
 
Also die durchgehende Eingabe bei der Samsungtastatur gehört nicht zu den Eingabehilfen und ist daher egal ;)
 
Bei mir funzt Light Flow mit meinem S4.
Allerdings bekomms ich nicht hin, dass die LED ganz schnell blinkt.
Maximalgeschwindigkeit 1-Sekunden Takt.

Bei meinem Sony ZL gings
 
Kann mir jemand erklären was ich bei LM noch einstellen muss?
In den Eingabehilfen taucht die App bei mir leider auch nicht auf. Ich sehe da nur TalkBack.
 
Hallo!
Ich habe das S4 jetzt seit ca. 1 Monat und nutze Light Flow seit dem ersten Tag (Pro Version) ohne Probleme. Ich habe inzwischen gerootet und einige Roms getestet, immer das selbe......Light Flow läuft super zuverlässig ob nun mit oder ohne "Gesten"

VG Martin
 
Martin 74 schrieb:
Hallo!
Ich habe das S4 jetzt seit ca. 1 Monat und nutze Light Flow seit dem ersten Tag (Pro Version) ohne Probleme. Ich habe inzwischen gerootet und einige Roms getestet, immer das selbe......Light Flow läuft super zuverlässig ob nun mit oder ohne "Gesten"

VG Martin

Hast Du mein obiges Anliegen gesehen, macht es in Sachen Blinkgeschwidigkeit einen Unterschied, ob gerootet oder nicht?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.107
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten