LED\Taschenlampe - Sperrbildschirm

D

danny_webster

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen, komme vom S2 (Omega-Rom) und konnte dort im Sperrbildschirm über die Hometaste die LED-Taschenlampe ein und ausschalten. Suche das für mein neues S4 auch. Gibt es etwas Vergleichbares für das S4? Welche App wird benötigt?
Danke schon mal im Voraus. :D
 
Ich habe Taschelampe LED Genius installiert. Schaltet im Sperrbildschirm durch Schütteln des SGS4 die LED an und aus.
 
  • Danke
Reaktionen: danny_webster
Hallo Axl68,
ist zwar nicht genau das was ich haben wollte,
aber ein vorläufiger Ersatz allemal.

Danke dafür.
 
Ich hab mir einfach auf den Sperrbildschirm einen Schnellzugriff zu meinem Taschenlampen App gelegt. Einmal drüber wischen und sie ist an!
 
Ist zwar schon älter, aber trotzdem.... Welche Taschenlampenapp hast Du denn da genommen?
Bei meinen brauche ich immer einen Extraklick....
 
Hol dir notification toggle. Da kannst die LED über die statusbar anmachen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir würde das eher direkt aus dem Sperrbildschirm heraus zusagen.
Also zur Seite wischen > Licht an. (ohne Entsperren)
Trotzdem Danke!
 
Ich hatte bis jetzt LED Geniustaschenlampe. Die ist angegangen durch Schütteln im Lockscreen. Es hat auch alles super funktioniert, AAAABER........
seit dem update auf 4.3 ist jetzt ständig eine Icon in der Statusbar... und die stört mich sehr. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die auszublenden. Weiß jemand einen Rat?
 
Genau aus diesem Grund hab ich Led Genius deinstalliert....
Und suche natürlich Ersatz dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
In den App-Eigenschaften, wo du sie auch deinstallieren könntest, Benachrichtigung anzeigen Häkchen entfernen. Dann gibt's kein Icon mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
Das glaub ich jetzt nicht. Ich hätte wetten können dass das direkt nach dem update nicht ging. (ich habe das natürlich ausprobiert) und deswegen die App deinstalliert.
Und jetzt noch mal und tatsächlich, die "blöde" Icon ist weg.
Jeaaaaa
 
Hat bei mir nicht so funktioniert.
 
Das meine ich. Es hat bei mir auch nicht funktioniert. Und heute, 3 Tage später, hab die App noch mal installiert, den Haken weg geklickt, und siehe da. Nix mehr in der Statusbar.
 
Hmmm. Ok... Trotzdem läßt mich der Gedanke nicht los, die Lampe einfach durch einen seitlichen Wisch zu starten... Das wäre doch mal was, oder?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.628
JR2009
J
Kati Hre
  • Kati Hre
Antworten
1
Aufrufe
1.236
magicw
magicw
J
  • josifi
Antworten
2
Aufrufe
837
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten