Lautstärkenwippe klappert

M

Mistmade

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe seit knapp 1Woche mein Galaxy S4 und dabei ist mir aufgefallen, dass die Lautstärkenwippe klappert. Sprich sie hat etwas Spiel und deshalb klappert sie. Habt ihr auch das "Problem" ? Wäre das schon ein Garantiefall ?


Grüße
 
Also bei mir hat die Wippe kein Spiel, ist alles fest.
Kannst ja den Samsung-Support (oder den Support wo du es her hast) mal anschreiben, vielleicht reicht es ja aus um ein neues zu bekommen. Dürfte ja eigentlich nicht sein.
 
wirklich fest sind die Tasten nicht. Sie haben etwas Spiel und lassen sich leicht hin und her bewegen, wenn man mit dem Finger rangeht. Klappern tun sie bei mir aber nicht. Wobei, irgendwas klappert tatsächlich leicht, wenn der Vibramotor startet. Hab aber noch nicht rausgefunden was ...
 
Bei meinem S4 lässt sich die Taste nach oben und unten bewegen. Der Powerknopf hingegen sitzt bombenfest!
Hat jemand auch das Problem?
THX im voraus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand bitte sagen ob das bei ihm so ist oder nicht?
Bitte!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Volume rocker passt, power button wackelt. Ist bei Schrott wohl normal.
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal in den bestehenden verschoben. Bitte künftig erstmal suchen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Volum - locker
Power - fest
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Power ist bei mir auch ordentlich und ohne Spielraum.
Volume dafür auch, dass es nach oben und unten etwas Platz hat und man minimal verschieben kann. Jedoch klappert es nicht. Ganz leicht, wenn man es mit leichtem Antippen versucht. Aber stört mich im Alltag egtl nicht
 
Bei mir hat weder der volume, noch der Power Button Spiel. Beide sitzen komplett fest.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab nochmal nachgeguckt: bei mir hat ebenfalls Volume leichtes Spiel. Auch wenn Samsung von der (Hardware;))-Qualität her bei Weitem nicht an LG rankommt, ist sie trotzdem sehr ok. Wenn man das aktuelle HTC-Gemurkse so mitverfolgt, ist man mit einer Taste, die minimales Spiel hat, wirklich außerordentlich gut bedient ...
 
bei mir auch, powertaste sitzt bombenfest. und volumentasten kann ich auch leicht nach oben/unten bewegen. scheinen aber trotzdem ganz fest zu sitzen und haben einen ordentlichen druckpunkt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

können solche tasten mit der zeit lockerer werden, bzw der druckpunkt nachgeben oder sind die so feste verbaut das die mit der zeit feste so bleiben?
 
Ich habe jetzt bei Samsung angerufen der nette Herr hat sich selbst ein S4 darauf hin geholt und konnte mir den Spielraum bestätigen, danach war ich nochmal bei Media Markt und bei den Ausstellungsgeräten genau das selbe.
Das ist kein Zufall mehr!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hab mal bei meinem geguckt, lassen sich beide leicht nach oben und unten bewegen, sehe darin aber kein wirklichen Mangel...

Edit: hab mal bei Samsung nachgefragt: die meinten ich solle es lieber umtauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @-killer-,

und hast du es umgetauscht?? habe seit 3 Tagen auch eins und meine Taste klappert auch etwas, und hat etwas Spiel...:unsure: die Power Taste ist O.K. :thumbup:
 
jor, aber auch nur weil beide sehr stark wackelten, macht aber kein sinn wenn nur die lautstärkentaste etwas spiel hat. das haben eigentlich alle.
 
-killer- schrieb:
jor, aber auch nur weil beide sehr stark wackelten, macht aber kein sinn wenn nur die lautstärkentaste etwas spiel hat. das haben eigentlich alle.

ok danke dann behalte ich es mal , und hoffe das es nicht schlimmer wird mit der Zeit :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten