Lautstärke verstellt jedesmal wenn kopfhörer angeschlossen ist!

M

mertcan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Davor war ich 4 Jahre lang iPhone Benutzer und bin jetzt auf S4 übergewechselt ein Hammer teil kann ich sagen!
Mein Problem ist es das die Lautstärke sich jedesmal verstellt wenn man die Kopfhörer anschließt! Kann man das Problem irgendwie beheben oder ist das von Samsung so gemacht?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte!

Gruß
 
Was meinst du mit verstellt? Die Kopfhörerlautstärke und die Lautsprecherlautstärke sind immer unterschiedlich.
 
mit verstellen meinte ich eher das es jedesmal leise ist wenn ich mein kopfhörer anschließe und muss immer wieder dann manuell lauter machen
 
Ich denke, das ist ein Sicherheitsfeature, um mögliche Gehörschäden zu verhindern. Ist bei mir jedenfalls auch so.
 
Hallo zusammen,
ich nutze mein S4 relativ selten mit dem originalen Headset, um Musik zu hören (Samsung-Player oder Google Play Music). Nach einiger Zeit Musikgenuss (etwa 30 Minuten) beginnt das Handy plötzlich völlig willkürlich, die Lautstärke innert kürzester Zeit auf null herunterzufahren. Wenn der Bildschirm angeschaltet ist, sehe ich auch, wie die Anzeige runterfährt, als ob ich den Lautstärkeknopf drücken würde. Das mache ich aber weder am Headset oder am Handy.
Wenn ich die Lautstärke manuell wieder erhöhe, fährt das Handy die Lautstärke trotzdem in immer höherer Frequenz herunter.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Die aktuellste Firmware ist installiert, ich nutze das Original-Headset und habe keinerlei Mods gemacht,
Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem, was soll ich tun, es macht mich wahnsinnig.
Hat denn keiner eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: oliversum

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
655
Foh
Foh
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.119
evod
evod
C
Antworten
5
Aufrufe
853
chris3r8
C
Zurück
Oben Unten