Lautstärke beim S4

chaossurfer

chaossurfer

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich höre in meinem A4 über den Kopfhörerausgang mittels eines Klinkenstecker Musik von Spotify.
In meinem Fahrzeug ist das MMI 2 G Plus eingebaut.
Jetzt ist aber hier die Lautstärke nicht berauschend.Handy Lautstärke ist bis zum Anschlag aufgedreht
und ich muss meine Autolautstärke bis zum hinteren drittel aufdrehen damit man halbwegs was versteht während der Fahrt.
Wenn ich dann im Auto z.B auf Radio umstelle ohne vorher die Lautstärke zu drosseln fliegen einem fast die Ohren weg.

Ich hatte das selbe Problem mit meinen Galaxy S3. Da habe ich mit Hilfe von Root und einer Software das ganze hinbekommen.
Da ich aber im grossen ganzen nicht so dolle Erfahrungen mit Root habe wollte ich mein neues S4 nicht (solange es möglich ist) rooten.

Jetzt meine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke am Kopfhörerausgang ohne Root zu erhöhen.

Apps wie Booster + ect. haben nichts gebracht.Bei mir jedenfalls nicht , ich lass mich aber gerne eines besseren belehren

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Mit der App Equalizer kannst Du die Handy Lautstärke erhöhen.
 
Danke für den Tipp.Aber die Lautstärke wird durch dieses Tool bei mir nicht erhöht.
Im Gegenteil es wird bei mir in allen Einstellungen Leiser.
 
Hallo leute ich bin eigendlich mit meinem s4 zufrieden aber ich find es mit und ohne kopfhörer zu leise gibt es kein app oder irgendein code
:confused2::confused2:
 
Interessiert mich auch, aber ich befürchte ohne root wird das nichts...

Oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Laut oder Leise ist ja recht subjektiv.
Ich dachte auch dass es sehr leise sei, hab es mit Poweramp player versucht,
da kann man die Lautstärke ja noch etwas anheben, meiner Meinung nach "ausreichend".
Es ist ja auch so dass wenn es zu laut ist wird der Klang sehr verzerrt und hört isch nicht mehr so toll an.
 
martingomes schrieb:
Hallo,

Laut oder Leise ist ja recht subjektiv.
Ich dachte auch dass es sehr leise sei, hab es mit Poweramp player versucht,
da kann man die Lautstärke ja noch etwas anheben, meiner Meinung nach "ausreichend".
Es ist ja auch so dass wenn es zu laut ist wird der Klang sehr verzerrt und hört isch nicht mehr so toll an.


Danke für die Antwort.Aber mir gehts ja nicht darum den Ton des Handy ansich lauter zu machen.Nur den vom Kopfhörerausgang
 
Denke auch dass es ohne root nichts wird, leider..
 
Ja, das ist in Kombination wohl ein Problem.
Ich wollte auch NUR den Kopfhörer Ausgang lauter haben. Ich nutze shure Ohrhörer, und da s4 ist echt recht leise am Ausgang.
Der Volume boosting mod hat Abhilfe geschafft, moderat war schon okay.
Jedoch wird dann das gesamte handy lauter, was dazu geführt hat das man dann den Klingelton nicht bei eben auf volle Lautstärke machen sollte weil es dann viel zu laut war.
Ich habe für diese Problematik nie eine Lösung gefunden. Vielleicht gibt es ja nun eine.
PowerAmp nutze ich übrigens auch, lauter wird es dadurch aber auch nicht, weil sich PowerAmp nicht in der Lage ist den Grund Pegel zu erhöhen, DAS geht nur mit Root.
Ansonsten wird es nur über steuert, jedoch nicht "echt" lauter.
Was auch noch ein Argument ist, ohne root geht in dieser Richtung garnichts...
 
Gibt es auch. Einfach einen Custom Kernel installieren, der auch einen Sound Mod besitzt (e.g. Google Kernel von ausdim oder Faux Kernel).
 
Ich benutze Volume + free.
CBRHeizer
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
916
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten