Lautsprecher pfeift

N

Nudelchen

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Guten Morgen.
Vor wenigen Tagen hatte ich mein S4 einige Zeit in meiner Tasche. Als ich dann telefoniert habe, fiel mir ein pfeifen auf, es hat sich angehört als ob Grillen zirpen bzw so, wie manche Netzteile pfeifen.
Ich wollte dann den akku rausnehmen. Als ich die Abdeckung abgemacht habe, wurde das Geräusch deutlich lauter.
Das rausnehmen des Akkus hat das Problem jetzt erstmal behoben.
Kennt das hier noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das gab es bereits hier sollen die Kondensatoren sein. Wenn es zu arg ist austauschen lassen.
 
das sind wohl spulen im gerät, kondensatoren pfeifen nicht!
Würde es umtauschen normal ist das nicht, vermutlich wird bei telefonieren mehr spannung benötigt und da peifen die spulen unter last wie im pc auch.
 
Ja, wenn das mit dem umtausch so einfach wäre. Wird ja eingeschickt und ich bin echt drauf angewiesen. Naja, jetzt ist es erstmal weg. Ich habe langsam die Vermutung, dass ich ein S4 mit Eigenleben und einem merkwürdigen Sinn für Humor habe. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehr wahrscheinlich das Standard-GSM Zirpen, ein Austausch bringt da gar nichts. Sei froh, dass du so gut hörst, die meisten hören es einfach nicht.
 
enots schrieb:
Sei froh, dass du so gut hörst, die meisten hören es einfach nicht.

Jetzt wo du es sagst. M3in vater hat es auch erst gehört als der Deckel ab war. Gutes Gehör trotz Generation Kopfhörer :cool:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
enots schrieb:
Sehr wahrscheinlich das Standard-GSM Zirpen, ein Austausch bringt da gar nichts. Sei froh, dass du so gut hörst, die meisten hören es einfach nicht.


habe ich auch erst gedacht das es das ist, aber er meine ja pfeifen:)
 
Naja es ist so ein quasi flirrendes Pfeifen gewesen. :rolleyes: meinte Sie:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.304
BillyRusso
B
M
Antworten
0
Aufrufe
843
Mazel1987
M
1
  • 1q2w3e4r5t6z
Antworten
4
Aufrufe
1.386
sponti68
S
Zurück
Oben Unten