Lautsprecher mit Kleber voll geklebt -.-

P

playamusa

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
mein Galaxy S4 hat probleme mit dem Lautsprecher. Leider ist mir UHU kleber in den Lautsprecher hinten rein geflossen und hat den Lautsprecher auf der Rückseite vollgeklebt. Hab dann versuchst mit einem Nadel die kleinen Löscher freizupieken. Hat auch wunderbar geklappt aber das Handy hört sich nicht so an wie früher. Wahrscheinlich hab ich die kleine Membran beschädigt.
Wieviel würde mich das kosten.

Und ist es ratsam selbst die Teile zusammen zubauen. Was brauch ich dafür:

Original Samsung Galaxy S4 i9505 Lautsprecher Antenne Klingel Buzzer | eBay

und das oder wie?
Original Samsung Galaxy S4 i9505 Hörer Hörmuscherl Lautsprecher speaker | eBay

Was ist denn wenn ich mein Handy Reparieren lasse bei so einer Online seite. Verliere ich dadurch die Garantie



Handy hat natürlich Garantie und wurde bei Saturn gekauft. Oder doch lieber zu Saturn gehen. Die stellen bestimmt bei der Reparatur die Selbstverschuldung fest.


Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

Edit:

so hab mein handy aufgeschraubt und den lautsprecher teil ausgebaut ist easy.
hab jetzt den ersatzteil bestellt.

Wenn irgendwann ein garantiefall auftritt denke ich nicht das samsung sieht daa ich das teil ersetzt habe oder?
 
Deine garantie ist natuerlich futsch.
 
merkt doch kein mensch oder
 
Natuerlich
 
woran würde man es erkennen
 
playamusa schrieb:
Leider ist mir UHU kleber in den Lautsprecher hinten rein geflossen und hat den Lautsprecher auf der Rückseite vollgeklebt.

Wie im Namen Luzifers schafft man so etwas???
 
Wollte meinen flipcover aus leder an eine silikon hülle kleben.
dabei ist wohl kleber in den lautsprecher schacht geflossen
 
Warum kommt man auf die Idee sein Flipcover mit einer Silikonhülle verbinden zu wollen? Und dir ist dabei nicht die Idee gekommen, dass so etwas passieren könnte?
 
Und warum hast nicht gewartet bis der Kleber trocken ist vom Cover?..... Eieiei..... Fragen über Fragen. ...
 
Sachen gibt's ...
 
Man hätte das Handy auch aus dem Cover raus nehmen können bevor man anfängt mit basteln, aber das wäre wohl zu einfach gewesen.
 
Oh weia, Ferienzeit da wirds Langweilig...

Aber nun, passiert ist passiert.

playamusa schrieb:
merkt doch kein mensch oder

Natürlich merkt das jeder der auch nur ein klein wenig Ahnung hat von dem Gerät das dort Kleber steckt. Kleber löst sich schliesslich nach Fest werden nicht einfach in Luft auf ;) Und wenn Du wirklich zu tief reingestochen hast dann werden die Sich auch sicherlich fragen "Wieso sticht man mit ner Nadel da rein?"

Also Garantie ist hier nicht.
Und ich vermute mal, selbst reparieren ist nicht so Gut wenn Du schon mit Kleber ans Handy gehst. ABER wenn, hier gibts irgendwo ne Anleitung im Forum wie das S4 auseinander genommen wird. Wenn Du meinst Du kannst das - viel Spaß.
 
ich werde nie verstehen wie man so mit einem 500Eur teurem Gerät umgeht kann, wie es hier im Forum so einige offensichtlich tun :flapper:

Ausserdem können die an Gehäuse, Schrauben und verBindungsstücke sehen. Jedes öffnen hinterläßt spuren! Man muss die Techniker nicht für blöder halten als sie sind :-D
 
Aber auch nicht für schlauer wie du.
Wenn er beim Schrauben vorsichtig war, sieht keiner etwas.
Die Schrauben sind in keiner Weise gesichert/markiert.

Und was andere mit ihrem Geld anstellen, sollte hier doch wohl keine Rolle spielen, ist doch nicht deines
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.919
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.763
rene3006
R
Zurück
Oben Unten