Kratzer aus dem silbernen S4 Rahmen polieren?

L

leflow

Gast
Hat schon mal jemand versucht einen leichten Kratzer aus dem silbernen Rahmen des Samsung S4 zu polieren?

Hattet ihr Erfolg dabei? Womit habt ihr den Kratzer raus poliert?

Eventuell kann man damit die Oberfläche aber auch noch mehr beschädigen.

Danke für eure Infos.
 
Lass es mit Polieren. Wird dann mit weiße Plastik sichtbar werden. Später kommen sowieso neue Kratzer dazu. Und außerdem ist das nicht ein Gebrauchsgegenstand? ;)
 
Ich würde es auch lassen. Ich hatte mal ne kleine Macke im Rahmen und alleine durch die Abnutzung in der Hosentasche wird die stelle immer größer und weißer, da macht es das polieren auch nicht besser...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Raus polieren funktioniert nicht austauschen oder neu lackieren.
Rahmen kostet 9€ und der tausch keine 5min.
 

Anhänge

  • 2014-01-31 16.42.05.jpg
    2014-01-31 16.42.05.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 943
beim Display-Rahmen wird es aber wohl nicht so einfach:winki::sad:
 
Welchen Rahmen meinst du jetzt?
 
Er meint den Rahmen, der beim Display ist (der schmale). Leider kann man den nicht so einfach tauschen, wie den silberen Mittelrahmen ... habe nämlich da auch eine Kerbe -.-
 
Fällt mir jetzt erst auf das die getrennt sind, wäre zu schön gewesen
 
Würde auch ja auch keinen Profit abwerfen, wenn man alles für sich austauschen könnte :D
So muss man wenigstens gleich das komplette display austauschen....
 
genau.........der display-rahmen ist der , der auch am besch.... verarbeitet ist (an der "harten" kante zum mittelrahmen)
und wenn man dann noch bedenkt das einen vernünftigen wechsel offensichtlich noch nicht mal die service-partner hinbekommen.
ob es an der miesen verarbeitung der ersatzteile oder an den (einbau-)mitarbeitern liegt, wäre auch mal interessant. vielleicht kann ja mal jemand berichten, der ein original-ersatzdisplay sich mal genau angeschaut hat, bevor es eingesetzt wurde.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das soo schlimm mit leichten Kratzer? Umbauen erfordert unnötig viel Arbeit und obere Rahmen ist nur mit ganzen Displayfront verklebt. Kostet viel mehr als nur Kratzer zu leben. Neue Rahmen bekommen später wieder neue Kratzer dazu.

Leb einfach mit Kratzer und kostet nichts. Vintage ist heute doch modern ;)
 
Wo gehobelt wird, fallen Späne!

Es wird nicht der letzte Kratzer bleiben. Finde dich damit ab, oder kaufe dir schon mal einen riesigen Vorrat an Rahmen, damit du sie tauschen kannst, wenn du den nächsten Kratzer hast.

Vorteil: Du könntest einen guten Preis bekommen, wenn du große Stückzahlen kaufst.

Kratzer sind ärgerlich, ja. Da stimme ich dir zu. Und "toi, toi,toi" (in meine jetzt nicht die Chemieklos ;) ) ich habe an meinem S4 nach 6 Monaten keinen Kratzer. Ich hoffe das bleibt auch noch ein ganze Weile so.
Aber das Risiko besteht immer.

Oder: Stell deins in eine Vitrine! Da kann nur was passieren, wenn du gegen die Vitrine läufst, oder wir ein Erdbeben bekommen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten