Kopfhörer einstellung zum nächten Song wechseln

B

bubbelpit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich kann mit dem Knopf der neben der Kopfhörer Lautstärke ist nicht zum nächsten Song wechseln
Wo liegt da das Problem?
Danke und LG
 
Hast du schon mal zwei mal schnell hinter einander drauf gedrückt? ;-)
 
Ja hab ich Ich hatte vorher das iphone da war es ja so mit 2 mal schnell drűcken Es ging vorher ja auch nur heute muckte es rum Vieleicht ne falsche einstellung ausversehen gemacht
 
Was kann man noch alles mit dem Kopfhörer und den daran vorhandenen Reglern einstellen?
Oder anders gefragt, wo finden man die Einstellungen um ggf. die Funktionen der Knöpfe zu ändern?
 
Da empfehle ich den PowerAmp Musikplayer...
1. Besserer Klang bzw. mehr Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Equalizer.
2. Kannst du das dort mit den Headset Knöpfen aktivieren. (Zumindestens mit dem mitgelieferten Headset funkt es)
Kostenpunkt -> 3,09€
Lohnt sich aber sehr meiner Meinung nach...
 
  • Danke
Reaktionen: bubbelpit
Ich hatte auch vorher ein iPhone. Die App "Headset Button" löst deine Probleme!
 
Ich find den nicht für 3.09 €
 
Sorry, du kannst mal den Player selber für 14 Tage testen. Bei Gefallen kannst du dann den PowerAmp Unlocker kaufen. Glaube das der 3,09 kostet...
 
FALSCH!Er kostet 3,11 :D
 
Uiii, 2 Cent teurer geworden :)
 
Geht bei mir auch mit dem Standardplayer und den mitgelieferten Kopfhörern des S4
 
Bei mir nicht
 
GR3N1CZ3R schrieb:
Da empfehle ich den PowerAmp Musikplayer...
1. Besserer Klang bzw. mehr Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Equalizer.
2. Kannst du das dort mit den Headset Knöpfen aktivieren. (Zumindestens mit dem mitgelieferten Headset funkt es)
Kostenpunkt -> 3,09€
Lohnt sich aber sehr meiner Meinung nach...

Der App ist echt gut nur die Lautstärke ist ziemlich gering Ich höre gerne laut!!!!
 
Hast Du mal unter Einstellungen/Audio/Erweiterte Einstellungen den Punkt "Direkte Lautstärkeregelung" deaktiviert? Dieser ist standardmäßig aktiviert, und reduziert die Lautstärke massiv, obwohl dieser eigentlich etwas anderes tun sollte :bored:.
 
Und wo find ich die Einstellung beim SGS4 ?
 
Sorry das bezog sich auf den Player Poweramp.
 
Die Möglichkeit, mit den Lautstärketasten den Titel zu wechseln ist System abhängig. Bei einer Custom ROM, wie z. B. CyanogenMod ist dies mittels Einstellung in den Audio-Funktionen möglich. Beim S4 gibt es diese Option nicht.

Ob, die App "Headset Button Controller" dies nachrüstet, habe ich noch nicht getestet.

Edit: Diese App funktioniert mit dem PowerAmp nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.200
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten