Kontakte sind weg

T

targa80sc

Neues Mitglied
0
Auf meinem Galaxy S4 sind plötzlich von ca. 200 Kontakten nur noch 9 Kontakte vorhanden. (???) Wäre dankbar für Tips wenn sie noch wieder "ausgegraben" werden können, oder wie passiert so was?

LG.
 
Guten Morgen, guck mal in den Kontakten-Einstellungen-Anzuzeigende Kontakte, ob die einfach nur ausgeblendet sind.
 
Guten Morgen,
danke für die Info, aber da steht alles richtig auf "Alle".
LG Gottfried.
 
Warum machst du keine Kopie von deinen Daten????
 
Hast ja recht, habe Daten/Kontakte aber noch auf dem PC- :rolleyes2:im Mail - Adressbuch (t-online.de). Hatte auch schon probiert sie auf mein S4 rüberzuziehen. Hat nicht geklappt:cursing:. Deshalb der Weg ins Forum. Habe die ersten 25 Kontakte per Hand übertragen, die bleiben bisher auf dem S 4, aber (Technik macht auch Witze:confused2:) nach jedem Öffnen des PC ist der übertragene Kontakt im E-Mail-Adressbuch 10 -20 Mal vorhanden. Lässt sich über "Zusammenführen" schnell wieder löschen, aber was da passiert weiß ich nicht.
LG Gottfried.
 
Gehe mal bitte auf contacts.Google.com und schaue, ob da die Kontakte vorhanden sind.
 
Auch Dir danke für den Tip, aber da ist nur ein Kontakt. Ich habe mein S4 über Sync plus mit dem PC koordiniert. Hat bisher auch gut geklappt, das die von mir aus dem Adressbuch (Email PC abgelesenen und auf dem S4 eingetragenen Kontakte ) sich jetzt auf dem PC Adressbuch ständig vervielfachen ist wirklich komisch (s.17.11.15).
Hat jemand einen Tipp wie man das abstellt und wie man (möglichst schrittgenau) das Adressbuch vom PC auf das S4 kopieren kann?
LG Gottfried.
 
Also am einfachsten ist das (meiner Meinung nach) mit MyPhoneExplorer. Das hat u. a. auch den Vorteil das man Sicherungen mit einem Mausklick wieder einspielen kann.

Man muss allerdings die Kontakte manuell einpflegen, da es keine Importfunktion gibt. Dafür kann man eine Komplettsicherung z. B. auch der Apps machen (wg. Revisionsständen echt praktisch). So sichere ich mir regelmäßig auch die installierten Apps und kann vorherige Versionen wieder installieren, falls bei einem Update mal eine App "rumspinnt".

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.842
Nufan
Nufan
SparFux
  • SparFux
Antworten
3
Aufrufe
1.264
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten