Kontakt-Foto

M

mk71mainz

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich will einem Kontakt ein Foto zuordnen aber das funktioniert einfach nicht.
 
Galerie->Bild auswählen->Menü-Taste->Einstellen als->Kontaktfoto ;)
 
Habe das so probiert aber funktioniert nicht.
 
bei mir klappt´s

ab wo kommst du denn nicht mehr weiter?
 
Wo sind die Kontakte gespeichert? Sollten sie auf der SIM sein, funktioniert das auch nicht. Entweder sollten sie auf dem Handy oder auf Google gespeichert sein.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sind alle auf dem Gerät gespeichert. Ich mache das auch alles so wie hier beschrieben. Wenn ich das foto dann ausgewählt habe wird das display schwarz und kurz danach erscheint die meldung Kontakte abgebrochen
 
welche Firmware?

schon einen Fullwipe versucht?

Öffne mal auf den Kontakt und klick auf das Standardbild, anschließend hast du 4 Möglichkeiten für das Hinzufügen eines Kontaktfotos.

Funktioniert eine der Methoden?
 
Wenn die Kontakte bei Google liegen funktioniert das ohne Probleme.
 
Vielen Dank für eure Tips. Es funktioniert wieder. Hab das Galaxy mal neu gestartet. So einfach.... hätte man ja gleich mal probieren können. ;-))
 
Hallo, ich habe eher das Problem, das die Kontaktbilder bei sms schreiben, bei einem Kontakt in den kleinen Blasen angezeigt werden, aber wiederum bei einem anderen Kontakt nicht. Woran könnte das liegen? Ich stelle die kontaktfotos ein indem ich im einzelnen Kontakt auf das Fotofenster klicke und dann aus der Galerie eins auswähle.
Samsung s4 white, normal im Laden gekauft, nichts am System geändert! !!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.842
Nufan
Nufan
N
  • Nicolessie
Antworten
7
Aufrufe
2.090
Nicolessie
N
SparFux
  • SparFux
Antworten
3
Aufrufe
1.263
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten