1
19Katha88
Erfahrenes Mitglied
- 17
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein komplettes Backup machen wollen, egal ob mit oder ohne root, was nach dem Aufspielen wieder genau den Stand hat, mit allen Apps, Einstellungen etc., wie das Handy vor dem Reset.
Vorweg: JA, ich habe die Suche bemüht aber wüsste gerne eure Meinungen dazu!
Bin leider am Anfang mit Holo-Backup reingefallen. Das Backup konnte ich leider nicht wiederherstellen und somit war alles weg! Das möchte ich nicht nochmal.
Wie sind eure Erfahrungen mit Ultimate Backup Tool? Tut es das, was ich will?
Oder einfach lieber über die Eingabeaufforderung?
Oder vielleicht noch eine ganz andere Alternative? Titanium Backup?
Ich würde gerne auf dem Handy "Backup" klicken, das soll er dann auf der SD speichern und nach dem Reset installieren ich die App wieder, klicke "Restore" und alles ist wieder gut!
Wie kann ich kontrollieren, ob das Backup auch wirklich beim Resotre funktionieren wird?
ich würde gerne ein komplettes Backup machen wollen, egal ob mit oder ohne root, was nach dem Aufspielen wieder genau den Stand hat, mit allen Apps, Einstellungen etc., wie das Handy vor dem Reset.
Vorweg: JA, ich habe die Suche bemüht aber wüsste gerne eure Meinungen dazu!
Bin leider am Anfang mit Holo-Backup reingefallen. Das Backup konnte ich leider nicht wiederherstellen und somit war alles weg! Das möchte ich nicht nochmal.
Wie sind eure Erfahrungen mit Ultimate Backup Tool? Tut es das, was ich will?
Oder einfach lieber über die Eingabeaufforderung?
Oder vielleicht noch eine ganz andere Alternative? Titanium Backup?
Ich würde gerne auf dem Handy "Backup" klicken, das soll er dann auf der SD speichern und nach dem Reset installieren ich die App wieder, klicke "Restore" und alles ist wieder gut!
Wie kann ich kontrollieren, ob das Backup auch wirklich beim Resotre funktionieren wird?
Zuletzt bearbeitet: