Knox - Einrichten - Funktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Antworten gänzlich am Thema vorbei...

PS: Das hat nicht nur mit Smartphones zu tun. Ist auch vollkommen egal, da es NICHTS mit dem Thread zu tun hat!

Sent from Tapatalk 2 via Samsung Galaxy S4
 
Hi,

ich weiß, dass es dieses Thema schon mal gab, trotzdem finde ich es wichtig erneut darüber zu sprechen. Warum kann man eigentlich den Knox-Mode noch nicht aktivieren. Obwohl eine App vorhanden ist, die sogar im Hintergrund schon läuft.

Zudem wird mit dem Modus als Feature geworben, aber aktivieren lässt er sich noch nicht.

Hat jemand von euch herausgefunden wie man ihn aktiviert?
 
Geht es mittlerweile? Auf der IFA mussten die Geräte auch extra dafür vorbereitet werden. Vielleicht wird es mit dem Release von Note 3 und Note 10.1 ein Update geben, denn diese beiden wurden besonders im Zusammenhang mit Knox beworben.
 
Nun ist ja Android 4.3 auf dem S4 verfügbar...Funktioniert nun KNOX? Im Anwendungsmanager habe ich es zwar gefunden, aber es ist nur 416 kb groß und lässt sich nicht öffnnen?! Weiß jemand mehr darüber?
 
Ja es geht, unter Apps ist eine Verknüpfung, wenn man die startet lädt er die eigentliche, 160MB große App nach!
Dann kann es genutzt werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
ups...hatte ich total übersehen...Danke!
 
Hallo leute,

ich habe direkt für Samsung Knox noch keinen Thread gefunden?


Da ja mit Android 4.3 nun offiziel Samsung Knox Einzug gehalten hat gibt es sicher ein paar Leute wo sich fragen auftun, ... so geht es mir zumindest.


1. Im Samsung Knox lädt es bei mir keine einzigste Seite im Browser, immer eine weiße Seite... aber why? Bereits komplett Deinstalliert, kein Erfolg :(

2. Wie bekomme ich jetzt meine Privaten Sachen zu Samsung Knox? z.B. Bilder, Videos, Datein, PDF`S, Dienstpläne etc?

Da man ja im 4.3 Thread wo es eigentlich um die Firmware geht keine Antwort bekomm, da dort nur nach Root, Counter und co gefragt wird, habe ich diesen Thread erstellt.

Vllt weiß ja jemand weiter


LG MSD183 :thumbup:
 
Hi,
wie kann ich eine im Knox installierte Anwendung wieder entfernen? Wenn ich das über den Anwendungsmanger versuche, ist der entsprechende Button ausgegraut. Das Löschen der Anwendungsdaten funktioniert ebenfalls nicht. Und im Knox habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Anwendung zu entfernen...:huh:

Any Ideas?

Thx & SG,
das ProgrammierTier

Nachtrag: Ok, selber gelöst:
In der Menüansicht auf die linke Hardwaretaste (Menü), dann via Deinstallieren das Programm entfernen. Sollte man das Programm danach neu installieren, wird ev. der entsprechende Shortcut nicht wieder angezeigt. Ein Neustart behebt dieses Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.123
membro
M
M
Antworten
17
Aufrufe
1.113
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten