Knox 0x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arjen robben

arjen robben

Stamm-User
155
moin
Ich hätte mal ne Frage zu Knox und zwar wenn man ja eine Rom,Kernel etc... flasht wird doch Knox zu 0x1 kann man dann immernoch Roms oder Kernels flashen ohne das irgendwas passiert oder muss man das Reseten und wen ja wie ????

MFG
ROBBEN :)
 
Falsches forum
Wenn Knox auf 1 ist kannst du schon noch flashen aber wenn du dich richtig eingelesen hättest wüsstest du, dass der counter sich nicht resetten lässt;)
 
Die 0x1 kannst du nicht reseten. Und klar kannst du weiter custom Roms und stock Roms flashen, musst aber drauf achten, dass die mit dem neuen Bootloader kompatibel sind ;)
 
Ahh jetzt hab ich alles verstanden das bedeut also wenn man eine Rom flashen will die nur mit alten Bootloader kompatibel ist geht das nicht oke kann man aber nicht zum alten Bootloader zurück

Ps: ich hab das ganze noch nicht gemacht will mich erstmal mit infos füttern nicht das ich was flasch mache ;)

MFG
ROBBEN
 
Den alten Bootloader bekommst du nicht wieder, nein.
Ja lies dir da mal was zu durch, kann nur hilfreich sein ;)
Lg

Edit: aber nur, weil dir jetzt diese eine Tatsache bekannt ist, heißt das nicht, dass du schon die ganze Knox Materie verstanden hast. ;)
Da gehört noch ein bisschen mehr zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch Fleißig am lesen hab mich auch vorher bisschen Informiert :)

ps: bei den Kernel wird es zwar auch mit gezählt das ich geflasht hab,aber dafür ist doch der Bootloader egal was zählt ist doch die Android version oder ???
Wie gesagt sry für die Fragen will mich Informieren hatte vorher ein s2 deswegen.

mfg
robben ;)
 
Also der Counter zählt:
-beim rooten via cf root (bei Towelroot zählt er nicht)
-flashen eines custom Recoverys
-flashen einer custom Rom oder Custom Kernel, Themes, Mods usw.

Also quasi alles was nicht original ist :)

Und er zählt nicht die Anzahl der Flashvorgänge, sondern nur einmal und zwar das erste mal, wenn du etwas nicht Originals geflasht hast.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.339
newtom
newtom
DeltaFused
  • Gesperrt
  • DeltaFused
Antworten
1
Aufrufe
895
COB93
COB93
Zurück
Oben Unten