Klingeton NUR über BT-Kopfhörer.

D

dafit

Gast
Guten morgen,

ich höre meine Musik immer über meine Bluetooth Kopfhörer, wenn ich nun eine SMS, ein Anruf, irgendeine andere Benachrichtigung bekomme hört man das Signal nur aus den Handylautsprechern und nicht aus den Kopfhörern. Ich hätte es aber gerne andersherum, also das wenn ich die Kopfhörer nutzte den Klingelton auch nur aus den Kopfhörern höre. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Hallo,
du musst die Bluetooh Verbindung wieder Trennen.

Derzeit sind deine Kopfhörer quasi die Lautsprecher des S4.

Grüße
NoteII
 
Verstehe die Antwort nicht?!
Wieso die Verbindung trennen? Dann höre ich ja nichts mehr. :confused:
Und die Lautsprecher sind es ja eben nicht, sonst würde ich ja auch Benachrichtigungstöne hören.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Exakt das Selbe, wie der Threaderöffner geschrieben hat, möchte ich auch!!

Ist es möglich, Handyklingeln, Benachrichtigungstöne NUR über die Köpfhörer umzuleiten???
 
Hi :smile:

ich finde posts doof, in denen drinsteht: "bei mir geht das" weils irgendwie nicht hilfreich ist. dennoch ...

ich hab das NB8-DBT-Stock-ROM drauf, ein CWM-Recovery und einen Googy-Max3 kernel.

BT und NFC sind bei mir immer eingeschaltet. dazu kommt ein SONY SBH20 BT-Headset.

wenn das HS aktiv ist, werden bei mir sämtliche benachrichtigungstöne (SMS, WhatsApp, E-Mail ... usw.) nur ausschließlich über das HS wiedergegeben. das handy selbst ist stumm.
ich hab vor einigen tagen im WhatsApp geschrieben und hatte mich gewundert, warum es kein akustisches feedback gibt ... tja, headset aktiv :winki:

Gruß ...
 
Soweit ich mich erinnern kann, kannst das bei den Bluetooth Einstellungen eimstellen, dass die Töne an das headset weitergeleitet werden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@teetasse - wo finde ich denn die Bluetooth Einstellungen? Ich kann BT nur ein oder ausstellen, aber Optionen finde ich nicht.

Ich nutze das Galaxy S4!
 
Neben dem Kopfhörer ist der Button für einstellungen... also verbinden... nur Musik bzw telefon... ist in beiden Sachen der hacken drin. ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, ich habe das Smathphone erst seit ein paar Wochen ;o)

Neben welchem Kopfhörer und in welchem Menü/Untermenü?

Die einzigen Kopfhörer, die ich sehe, sind ganz oben links in der Batterieanzeigeleiste zu sehen, wenn ich die reingesteckt habe!
Oder brauche ich dafür Bluetooth Kopfhörer? Geht das auch mit normalen?
 
Unter optionen... verbindung...Bluetooth. ..wenn du da deine Kopfhörer verbunden hast taucht neben den ein Optionsschein auf. Klar brauchst du Bluetooth Kopfhörer. ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten