Klingelton über seitlichen Regler

T

Tooru

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich die seitlichen Tasten betätige um die Lautstärke zu regeln, regle ich damit nur die Lautstärke der Medien. Ich würde das aber gerne umstellen, dass stattdessen der Klingelton lauter und leiser gestellt wird. Wie kann ich das machen?
Mir ist klar, dass ich das auch im Menü machen kann, oder einfach auf das Rädchen klicken und dann dort einstellen. Aber ehrlich gesagt nervt es mich schon ein wenig. Früher hat es Problemlos funktioniert, dass er automatisch den klingelton laut und leise gestellt hat, wenn nichts von den Medien aktiv war und wenn ich etwas gespielt habe ect. dann automatisch die Medien lauter und leiser gestellt wurden. Kann man das iwie einstellen oder muss ich wohl oder übel damit leben.
 
Also auf meinem Stock UGNK4 kann ich nach wie vor den Klingelton über die Lautstärkewippen einstellen auf der Oberfläche. :huh:
 
Danke für die Antworten. Bei mir funktionierts nun auch plötzlich wieder, auch wenn ich nichts gemacht habe :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
899
Matador
M
D
Antworten
1
Aufrufe
839
dielein
D
N
  • Nicolessie
Antworten
7
Aufrufe
2.090
Nicolessie
N
Zurück
Oben Unten